Falsche FaceTime Einstellung

Diskutiere Falsche FaceTime Einstellung im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, vermutlich wegen falscher Einstellung vor der ersten Anwendung funktioniert FaceTime im iPhone 5 meiner Schwester nicht. Nachstehend die...
J

juerlo

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Apple iphone 4 S
Netzbetreiber
o2
Hallo,

vermutlich wegen falscher Einstellung vor der ersten Anwendung funktioniert FaceTime im iPhone 5 meiner Schwester nicht.

Nachstehend die RICHTIGE FaceTime Einstellung in MEINEM iPone 4s:
FaceTime grün (aktiviert)
Ihre Telefonnummer bzw. E-Mail-Adresse wird für Teilnehmer Ihrer Anrufe freigegeben.
Apple-ID: meine E-Mail-Adresse
Sie sind mit FACETIME erreichbar unter
Meine iPhone-Telefonnummer (davor ein Häkchen)
Meine E-Mail-Adresse (davor ein Häkchen)
Weitere E-Mail-Adresse…
ANRUFER-ID
Meine iPhone-Telefonnummer (davor ein Häkchen)
Meine E-Mail-Adresse (davor kein Häkchen)

Und nun die FALSCHE FaceTime Einstellung im iPhone 5 meiner Schwester:

FaceTime grün (aktiviert)
Ihre Telefonnummer bzw. E-Mail-Adresse wird für Teilnehmer Ihrer Anrufe freigegeben.
Apple-ID: E-Mail-Adresse meiner Schwester
Sie sind mit FACETIME erreichbar unter
E-Mail-Adresse meiner Schwester (davor ein Häkchen, rechts daneben ein blaues „i“ im blauen Kreis)
Weitere E-Mail-Adresse…
Gesperrt

Was ist zu tun, um dieses Problem zu beheben?

MfG
juerlo

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
ist eigentlich ihre Telefonnummer auch da

Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk

J

juerlo

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Apple iphone 4 S
Netzbetreiber
o2
Hallo Uwe,

leider nein, und ich fürchte, dass dies die Ursache des Problems ist.

MfG
juerlo

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
ihre Sim ist doch drin und Datenverbindung an ?

Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk

J

juerlo

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Apple iphone 4 S
Netzbetreiber
o2
ja, alles andere funktioniert ja auch.
Hinzufügen möchte ich, dass es sich um ein NEUES iPhnoe 5 handelt, das meiner Schwester im Rahmen eines Vodafone-Vertrags vor 5 Wochen geliefert wurde.

Thema:

Falsche FaceTime Einstellung

Falsche FaceTime Einstellung - Ähnliche Themen

iMessage mit verschiedenen E-Mail Adresse nutzen – So geht’s!: Ihr gehört zu denen die auch iMessage öfter verwenden? Neben der Telefonnummer und der Apple-ID könnt Ihr auch noch weitere E-Mail Adressen...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
iOS 11.3 ist verfügbar: Am heutigen Abend rollt Apple das dritte Feature-Update zu iOS 11 aus.nnApple hat am heutigen Abend das lange erwartete iOS 11.3 in finaler Form...
Apple-ID für iTunes – So stellt man eine alte und vergessene Apple ID wieder her: In der schnelllebigen Smartphone Welt wechselt man vielleicht öfter mal das Gerät. Vielleicht wechselt man auch das Betriebssystem um etwas Neues...
Unter iOS 10 per Siri auf PayPal Geld senden und Geld anfordern: Siri kann immer mehr und seit iOS 10 erlaubt Apple auch anderen Anbietern das Nutzen und einbinden von Siri in ihre Apps. Auch PayPal erlaubt nun...

Sucheingaben

meine handynummer ist bei facetime kein haken

Oben