Falsche Farben

Diskutiere Falsche Farben im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, Ich besitze ein S65. :up: Seit einiger Zeit jedoch spinnt das Display. :down: Die Farben werden invertiert, nach dem ca. 10s die...
M

motte2006

Newbie
Threadstarter
Hallo,
Ich besitze ein S65. :up:
Seit einiger Zeit jedoch spinnt das Display. :down:
Die Farben werden invertiert, nach dem ca. 10s die Tastensperre aktiviert wurde. Solange Das Handy im Ruhezustand ist (Displaybeleuchtung aus), sind die Farben wieder normal. Bei weiterer Benutzung schlagen sie jedoch wieder um. (siehe Bilder)
Ich habe nichts an dem Handy verändert.

Was könnte die Ursache sein?

Danke.... Motte

Bilder:
so soll's sein
so ist es

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Gib deine Bilder bitte so frei, dass man sie betrachten kann ;)

Ich könnte mir auf jeden FAll vorstellen, dass ein Firmwareupdate (evtl. vom UPD) weiterhelfen könnte.

mfg haschil

424owe

424owe

Mitglied
Du bist blau....
sagte ich damals zum Kollegen im Musterbau als ich die Kamerafunktion des
S65 ausprobiert habe...(ca. 12/03)
Alles was blau sein sollte war rot... alles was rot sein sollte war blau nur grün war grün.
hehe... hab mich leider nicht weiter damit beschäftigt, sonst hätte ich was dazu sagen können....

gruß aus dem sonnigen Duisburg

M

motte2006

Newbie
Threadstarter
Originally posted by haschil@24.04.2005, 14:42
Ich könnte mir auf jeden FAll vorstellen, dass ein Firmwareupdate (evtl. vom UPD) weiterhelfen könnte.
Ich hab mir das neuste Update draufgezogen. Das Problem besteht weiterhin.
Siemens-Hotline hat auch keine Ahnung!

Sorry mit den Bildern hab da was verpeilt :)

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Schon mal ein anderes Theme ausgewaehlt?

M

motte2006

Newbie
Threadstarter
Schon mal ein anderes Theme ausgewaehlt?

Ja hab ich. Es geht einfach nicht weg. Kennt jemand eine Siemens-Adresse an die ich das Handy schicken kann. Ich hab langsam keine Lust mehr drauf :crying: .

Selbst die (angeblich) "Fachhändler" die ich aufgesucht habe, hatten keine Ahnung.

H

H-Man

Profi Mitglied
Hallo,
waren Deine Fachhändler denn auch rep-sevices?
Falls nicht such Dir doch einfach einen in Deiner Nähe aus und wenn der es nicht hinbekommt, schickt er es auch für Dich ein!
Also benutz einfach die PLZ-Suche

Gruß

Thema:

Falsche Farben

Falsche Farben - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A40 A405FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A40 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy J4 plus (2018) J415FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J4 plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

ipad komische farben

,

ipad falsche farben

,

falsche farben ipad

,
Musterbau Motten
, ipad farben invertiert, ipad zeigt auf fotos falsche farben, ipad 2 display falsche farben, ipad display falsche farben, Musterbau Tolk, Musterbau Grmin, ipad bildschirm zeigt falsche farben, ipad 2 display zeigt komische farben, foto falsche farbe iphone , falsche farbe iphone blaustich, bildschirm falsche farbe ipad, ipad vertauscht frben, siemens s65 display invertiert, s65 farben invertiert, iphone 4 falsche farben, ipad zeigt invertierte farben, ipad display verschwommene farben, ipad auf website falsche textfarbe, ipad display zeigt falsche farben, iphone display falsche farben, ipad 2 falsche farben
Oben