Falsche Icons in den Ruflisten beim S65?

Diskutiere Falsche Icons in den Ruflisten beim S65? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Mir ist folgendes bei der Rufliste der Wahlwiederholung aufgefallen: DIe Icons der Nummern stimmen nicht mit den Icons im Adressbuch überein...
Little Cannibal

Little Cannibal

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
197
Ort
Ingolstadt
Modell(e)
Nokia Lumia 920, N97,Nokia 5800XM; Sony Ericsson W850i; Siemens SXG 75
Netzbetreiber
o2
Firmware
Win Phone 8
PC Betriebssystem
Win 8, Win 7
Mir ist folgendes bei der Rufliste der Wahlwiederholung aufgefallen:

DIe Icons der Nummern stimmen nicht mit den Icons im Adressbuch überein:

z.B. bei Wahl der Handynummer passt das Icon manchmal, meistens ist aber das Icon der ersten Nummer (Festnetz) dort.

Hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. (Denken geht heute irgendwie noch nicht so richtig :-))


Falls was unklar ist einfach nachfragen

Danke

Grüße LC
 
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Hi

Kann ich bestätigen.
Mal abwarten was die nächste Firmware sagt...

gruß

eric
 
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Ganz sicher.

Es wird oft z.B. das Heimtelefon angezeigt wenn ich die Mobiltelefonnummer gewählt habe.

gruß

eric
 
Little Cannibal

Little Cannibal

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
197
Ort
Ingolstadt
Modell(e)
Nokia Lumia 920, N97,Nokia 5800XM; Sony Ericsson W850i; Siemens SXG 75
Netzbetreiber
o2
Firmware
Win Phone 8
PC Betriebssystem
Win 8, Win 7
keine gleichen Einträge. Habe vorhin mal die selbe Nummer zweimal gewählt. Einmal zeigte es das Icon für Handy an und einmal für Festnetz. Irgendwie blöd. Scheint wohl nicht bei jedem der Fall zu sein.

Grüße LC
 
F

fingel

Mitglied
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
181
ist bei mir auch so... aber ich hab noch keine regel gefunden >:
 
M

Mox

Mitglied
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
132
Ort
Stuttgart
Modell(e)
EL71
Firmware
FW 45
PC Betriebssystem
Win XP Home SP2
Bei meinem CX65 ist es auch so.

Auch noch mit Software Version 36.

Aber es scheint keine Regel zu geben, nach der das passiert.

-Liegt es daran, dass meine Einträge durch Outlook aufs Handy kamen und nicht eingetippt wurden? Aber bei der Ansicht des Kontakts im Adressbuch stimmt alles.

-Oder wurde der Fehler beim Einspeichern (mit Firmware 12) schon gemacht (vielleicht falsche Verknüpfung mit einem Symbol) und deswegen zeigt die neue Software die falschen Symbole an?

Mox
 
Thema:

Falsche Icons in den Ruflisten beim S65?

Falsche Icons in den Ruflisten beim S65? - Ähnliche Themen

S65-Rufliste Gewählte Nummer: keine Neue Nummern: Hallo Hab ein S65 und folgendes festgestellt. Wenn ich eine Nummer wähle dann wird diese Nummer nicht in die Rufliste 'Gewählte Nummer'...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
Oben