Falsche Sendezeit beim S75

Diskutiere Falsche Sendezeit beim S75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hey, wenn ich bei meinem S75 (FW24) eine SMS Sende und dann im Ausgang gucke ist die Sendezeit genau um 2 Stunden zu früh! Sprich ich sende um 15...
M

matthias.wiesensee

Gast
Hey, wenn ich bei meinem S75 (FW24) eine SMS Sende und dann im Ausgang gucke ist die Sendezeit genau um 2 Stunden zu früh! Sprich ich sende um 15 Uhr und im Ausgang steht in der SMS 17Uhr... Was kann ich dagegen machen? Die Uhrzeit im handy stimmt aber!
 
M

matthias.wiesensee

Gast
FW 31 gibts doch noch garnet offiziell! Wann kommt sie denn?
 
Thema:

Falsche Sendezeit beim S75

Falsche Sendezeit beim S75 - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Apple Music, iOS 9 und El Capitan - WWDC15 Keynote zusammengefasst: Die Eröffnungs-Keynote zur WWDC15 ist durch und hier folgt nun eine Zusammenfassung.nnVorweg, dies wird etwas subjektiv werden. Ich, also iFreddie...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Falsche Sendezeitangabe beim eMail-Empfänger: Fehlerbeschreibung: Beim Senden einer eMail wird beim Empfänger eine falsche Sendezeit angezeigt d.h. eine Zeit die eine Stunde voraus in der...
Oben