falsche Sprache nach debranding

Diskutiere falsche Sprache nach debranding im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo, habe mein C905 debrandet, leider habe ich als Region Central Europe genommen und nun ist die Handysprache nur Englisch und andere...
M

Marcydarcy

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
2
Hallo, habe mein C905 debrandet, leider habe ich als Region Central Europe genommen und nun ist die Handysprache nur Englisch und andere Ostblocksprachen. Leider kein deutsch mehr vorhanden. Nach erneutem Debranding mit richtiger Sprachdatei kann ich leider kein Update mehr übder SE Update Service machen. Es kommt folgende Meldung: keine neue Software vorhanden...bla bla bla...und man kann sie NICHT erneut installieren...HILFE !!!!
 
T

Tobi2

Gast
Du hast dein Gerät eigenständig debrandet? Dann würde ich mal sagen: Selbst dran schuld. Mir ist keine Möglichkeit bekannt, wenn Seus nicht mehr will. Ansonsten kannst du ja mal googlen, zB nach c905 flashen oder was weiß ich. Du kannst es natürlich auch in einen SP bringen der dir dann für ca. 25 Euro dein Gerät wieder in Ordnung bringt... Wenn du Glück hast.
 
M

Marcydarcy

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
2
Alles klar, on einem anderen Forum wurde mir turboschnell geholfen. Datei erstellt aufegspielt und siehe da alles ist wieder okay
 
Thema:

falsche Sprache nach debranding

Sucheingaben

nokia c6 falsche sprache

,

c905 sprache ändern

,

lg falsche sprache

,
xperia x8 sprache ändern
, Sony Ericsson Xperia x8 debranden, sony ericsson c905 sprache ändern, Xperia X8 Debranden, c905 falsche sprache, xperia X8 falsche spraCHE, Sprachdateien für C905, nach update falsche sprache, sony c905 spracheinstellun, falsche sprachangabe handy, Handy startet in falscher Sprache, falsche-sprache-flashen, nokia n8 falsche sprache, c905 nur auf englisch, keine deutsche Sprache mehr im G905, deutsche sprache nach branding, c905 nur englisch, c905 nur english, sony ericsson c905 sprache, s3 mini in falscher sprache, c905 sony ericsson sprache umstellen wo, xperia x8 sprache umstellen

falsche Sprache nach debranding - Ähnliche Themen

  • Falsche Wiederherstellung? HILFE!

    Falsche Wiederherstellung? HILFE!: Tach zusammen, Leute - ich schreie gleich aus lauter Verzweiflung. Komme gerade aus den USA zurück. Zig schöne Fotos und Videos gemacht. Doch im...
  • Interner Speicher - Belegungsberechnung falsch

    Interner Speicher - Belegungsberechnung falsch: Hallo, das Handy meines Sohnes hat folgendes Problem: Der interne Speicher ist fast voll. NUR: Firmware braucht laut Anzeige 5,32 GB Apps: 1,29 GB...
  • Falsche Darstellung von Icons auf Ipad Air

    Falsche Darstellung von Icons auf Ipad Air: Hallo Leute, nach welchem Update der Fehler auftritt kann ich nicht sagen, aber jetzt habe ich auf meinem Ipad Air mit 11.2.2 folgendes Problem...
  • Einstellungsoptionen in falscher Sprache (nur Mail for Exchange)

    Einstellungsoptionen in falscher Sprache (nur Mail for Exchange): Hallo, ich wollte gestern meinen Sync-Plan für Mail for Exchange auf meinem E 72 anpassen und musste feststellen, dass alle Einstellungen in...
  • Sprache nach Firmwareupdate falsch

    Sprache nach Firmwareupdate falsch: Hallo zusammen, ich bekomme hier gleich einen Nervenzusammenbruch... Ich habe mein Omnia mit dem von Samsung vorgesehenen Tool upgedatet und nun...
  • Ähnliche Themen

    • Falsche Wiederherstellung? HILFE!

      Falsche Wiederherstellung? HILFE!: Tach zusammen, Leute - ich schreie gleich aus lauter Verzweiflung. Komme gerade aus den USA zurück. Zig schöne Fotos und Videos gemacht. Doch im...
    • Interner Speicher - Belegungsberechnung falsch

      Interner Speicher - Belegungsberechnung falsch: Hallo, das Handy meines Sohnes hat folgendes Problem: Der interne Speicher ist fast voll. NUR: Firmware braucht laut Anzeige 5,32 GB Apps: 1,29 GB...
    • Falsche Darstellung von Icons auf Ipad Air

      Falsche Darstellung von Icons auf Ipad Air: Hallo Leute, nach welchem Update der Fehler auftritt kann ich nicht sagen, aber jetzt habe ich auf meinem Ipad Air mit 11.2.2 folgendes Problem...
    • Einstellungsoptionen in falscher Sprache (nur Mail for Exchange)

      Einstellungsoptionen in falscher Sprache (nur Mail for Exchange): Hallo, ich wollte gestern meinen Sync-Plan für Mail for Exchange auf meinem E 72 anpassen und musste feststellen, dass alle Einstellungen in...
    • Sprache nach Firmwareupdate falsch

      Sprache nach Firmwareupdate falsch: Hallo zusammen, ich bekomme hier gleich einen Nervenzusammenbruch... Ich habe mein Omnia mit dem von Samsung vorgesehenen Tool upgedatet und nun...
    Oben