Falsche Uhrzeit bei SX1

Diskutiere Falsche Uhrzeit bei SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Immer wenn ich die Automatische Zeitanpassung an habe verstellt sich die Uhrzeit nach belieben, d.h. um ca. 5min-1Std. geht sie nach. Auch die...
M

mcaudi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
7
Hi
Immer wenn ich die Automatische Zeitanpassung an habe verstellt sich die Uhrzeit nach belieben, d.h. um ca. 5min-1Std. geht sie nach. Auch die neue FW 15 brachte keine besserung. Bin bei O² und es ist das SX1 Music von o2
Ohne Auto.Zeitanpassung geht die Uhr auch nach einigen Tagen nach.

gruss mc
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
wie schon etliche male hier erwähnt, KEIN anbieter in deutschland unter stützt die automatische zeitanpassung, ergo NICHT einschalten.

wens ansonsten ein paar minuten sind..normal, ist halt keine funkuhr drinn.
 
D

Don Clemente

Senior Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
203
Hallo,

noch 2 Tipps:
- Die World Clock macht das Ganze noch schlimmer.
- Beim Synchronisieren über SDS mit dem PC wird auch die Uhrzeit abgeglichen.

Gruß,
Don Clemente
 
M

mcaudi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
7
Originally posted by Robert_Carven@18.05.2005, 02:49
wie schon etliche male hier erwähnt, KEIN anbieter in deutschland unter stützt die automatische zeitanpassung, ergo NICHT einschalten.

wens ansonsten ein paar minuten sind..normal, ist halt keine funkuhr drinn.
Hi
OK, das wusste ich nicht, was mich aber wundert das mein 3650 nie das Problem hatte das die Zeit nicht korekt war, wieso das SX1 :rolleyes: .

@Don Clemente: Danke für die Tips :up:

gruss mc
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
habe die gleiche FW wie Du und meine Uhr geht nach 2 Monaten evtl mal ne Min nach!
Denke das ist verschmerzbar, zumal die Uhr nicht wirklich ein Feature ist beim MT auf das ich angewiesen bin!
Wenn Du DC Tipps beherzigst, sollte es bald auch zu Deiner Zufriedenheit sein :up:

Gruß
 
Thema:

Falsche Uhrzeit bei SX1

Falsche Uhrzeit bei SX1 - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
SX1: MMC mit einschicken für Softwareupdate?: Hallo Leute, Vorgeschichte: vor kurzem brachte ich mein SX1 (o2 music edition) zu einem Siemens-Updatepartner, da es immer wieder mal abstürzte...
SX1 eingeschaltet laden - startet neu?: Hallo, hatte mal wieder eine unheimliche Begegnung mit meinem SX1 (o2 Music FW 15): Wie immer lade ich es auf, im eingeschalteten Zustand...
SX1 geht nicht mehr an....: Hi! Habe das Problem auch schon in anderen Foren gepostet, hier mein Problem: Also: Habe ein SX1 Music von o2, ich glaube SW14 oder 15, seit ca...
Sx1 will noch immer nicht...: Hallo, ich bin seit 23.11.04 im Besitz eines sx1s (nicht o2 music). Das Problem ist nun, dass ess seit ca. 4 monaten nicht funktioniert, habe es...

Sucheingaben

ipad falsche Uhrzeit

Oben