Falsche Uhrzeit

Diskutiere Falsche Uhrzeit im LG Windows Phone 7 Forum Forum im Bereich LG Forum; Hallo, mein LG-E730 zeigt die falsche Uhrzeit an. Es geht um 6 Minuten vor. Eigentlich sollte es sich die Uhrzeit vom Netzbetreiber holen, der...
  • Falsche Uhrzeit Beitrag #1
L

laie

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG-E730
Netzbetreiber
Telekom
Hallo,

mein LG-E730 zeigt die falsche Uhrzeit an. Es geht um 6 Minuten vor.
Eigentlich sollte es sich die Uhrzeit vom Netzbetreiber holen, der bei mir "D1" ist. Da meine Frau ihr Handy auch beim selben Anbieter hat und die Uhrzeit korrekt ist, gehe ich davon aus das es am Handy liegt.

Kann mir da jemand helfen? :(

• Falsche Uhrzeit Beitrag #2
MegaSony

MegaSony

Androidfanatiker
Modell(e)
Galaxy Note 4, Nexus 4 (Zweitgerät)
Netzbetreiber
1&1
Firmware
Android 4.4.4 (Note 4), Android 5.0 (Nexus 4)
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich kenne mich mit Windows-Phones nicht aus, aber wie wäfe es mal in den Einstellungen zu kucken :D

• Falsche Uhrzeit Beitrag #3
L

laie

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG-E730
Netzbetreiber
Telekom
Ich kenne mich mit Windows-Phones nicht aus, aber wie wäfe es mal in den Einstellungen zu kucken :D

Es ist kein Windows-Phones sondern ein Adroid. Bei Einstellungen kann ich nur die Zeitzone einstellen, keine Uhrzeit, da es sich diese selbst holt.

• Falsche Uhrzeit Beitrag #4
MegaSony

MegaSony

Androidfanatiker
Modell(e)
Netzbetreiber
1&1
Firmware
PC Betriebssystem
Windows 7
Hmm...harte Nuss. Bist du ganz sicher, dass man nicht irgendwie die richtige Zeit einstellen kann? Kann man nicht irgendwie 'Automatische Zeit' ausschalten?

• Falsche Uhrzeit Beitrag #5
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Ist denn ein Häkchen gesetzt bei Uhrzeit-Datum- Automatisch? Wenn ja- entferne es mal- bei meinem Android klappts dann perfekt

• Falsche Uhrzeit Beitrag #6
Sisyphos

Sisyphos