Falsche Zeitangabe bei SMS Empfang

Diskutiere Falsche Zeitangabe bei SMS Empfang im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo auch, wenn ich mit meinem Nokia 3710 fold eine SMS empfange wird mir eine falsche Zeit angezeigt. D.h. ich bekomme um 10 Uhr eine SMS bei...
  • Falsche Zeitangabe bei SMS Empfang Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo auch,
wenn ich mit meinem Nokia 3710 fold eine SMS empfange wird mir eine falsche Zeit angezeigt. D.h. ich bekomme um 10 Uhr eine SMS bei der Empfangene wird 11 Uhr, auch später unter Mitteilungsdetail, angezeigt. Wie kann ich es ändern?
Habe von anderen Nokia-Nutzern, nicht 3710-Nutzern, gehört bei denen wäre es auch so.
Gruß
Max

• Falsche Zeitangabe bei SMS Empfang Beitrag #2
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Hast Du die automatische Zeiteinstellung eingestellt? Das hilft meistens.

Thema:

Falsche Zeitangabe bei SMS Empfang

Falsche Zeitangabe bei SMS Empfang - Ähnliche Themen

echtes Android 12 für Xiaomi-Geräte: das wäre der zentrale Kaufanreiz für mich...: Hallo und guten Abend liebe Community, bin auf der Suche nach einem Xiaomi Phone. Habe gehoert dass da nicht alle mit true vanilla Android...
Kein SMS Empfang: Hallo, habe seit geraumer Zeit keinen SMS Empfang mehr. Ich habe alles schon ausgeführt, was man machen soll. Leider alles ohne Erfolg. Ich würde...
iPhone11 Keynote findet am 10. September statt: Der Termin ist nun offiziell, am 10. September stellt Apple neue iPhone und mehr vor. "By innovation only" heisst es auf der Einladung, welche...
Iphone sendet an Samsung stets iMessage, trotz Lösungsvorschläge keine Lösung: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem und hoffe auf den ein oder anderen iMessage Experten, der helfen kann. Habe meinem Vater (schon immer...
SMS-Entwurf kann nicht mehr geöffnet werden_gelbe Büroklammer: Hallo, liebe Forum-Mitglieder, mein gutes altes Nokia C5 lässt mich gerade im Stich. Mein Problem ist folgendes: Ich nutze unter Mitteilungen –...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-forum/66174-falsche-zeitangabe-sms-empfang.html

,

nokia n97 sms uhrzeit falsch

,

sms Eingänge nicht originalzeit

,
nokia handy falsche zeit bei sms empfang
, falsche angaben smartphones, Nokia C6 falsche zeit bei sms, nokia sms uhrzeit falsch, sms zeit stimmt nicht nokia n97, flasche uhrzeit bei n97 mitteilungen, nokia sms empfang uhrzeit stimmt nicht, iPhone 4 SMS Zeit falsch, nokia sms eingänge uhrzeit nicht korrekt angezeigt, sms eingänge uhrzeit nicht korrekt angezeigt, sms sendebericht enthält falsche uhrzeit, zeitangabe bei sms, nokia 3110 sms und uhrzeit unterschiedlich, Nokia sms mit falscher zeit angezeigt, sms eingangszeit falsch, nokia sms eingangszeit, samsung galaxy s2 erhalte ich einen zustellungsbericht wenn das empfangende handy aus ist, nokia empfängt sms mit falscher zeit, iphone 4 sms eingang zeit, nokia n97 zeitangabe im sendebericht stimmt nicht, bei samsung handy sms zeit falsch, sendebericht beim handy stimmt die uhrzeit nicht n97
Oben