falschen Netzwerkschlüssel gespeichert, was tun?

Diskutiere falschen Netzwerkschlüssel gespeichert, was tun? im HTC Explorer Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ich habe bei meinem HTC Explorer, als ich es mit meinem Router verbinden wollte, aus Versehen einen falschen Netzwerkschlüssel gespeichert...
A

anmare

Gast
Hallo, ich habe bei meinem HTC Explorer, als ich es mit meinem Router verbinden wollte, aus Versehen einen falschen Netzwerkschlüssel gespeichert (wie ich das getan habe weiß ich auch nicht). Jetzt wollt ich fragen wie man dies ändert, damit ich den richtigen eingeben kann. Muß ich, wie mir erzählt, wurde das Handy wirklich komplett zurücksetzten oder gibt es auch eine andere Lösung? Meine technischen Kenntnisse sind wenig bis gar nicht vorhanden. Vielen Dank
 
H

hoscht13

USP-Guru
Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
1.280
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Einstellungen --> WLAN (kann auch in Drahtlos und Netzwerke sein) --> auf dein WLAN drücken und bearbeiten.
 
A

anmare

Gast
Hallo hoscht13, danke, wenn ich aber auf Wlan drücke kommt zuerst scan... und dann Authentifizierung mit ****PC Network danach nicht verbunden. Ich weiß nicht wie ich an das bearbeiten komme oder wo ich die Option finde.
 
M

Mr. Green

Gast
Hallo,

die gewünschte Verbindung anklicken, und geklicket lassen / drauf bleiben, hier sollte das eine Art Menü erscheinen, wo auch "Bearbeiten", "Löschen", etc,... aufscheint ;)

Gruß
 
A

anmare

Gast
Danke Blindi, aber das funktioniert nicht. Da kommt nur Netzwerk entfernen oder Passwort ändern. Und da kann ich ändern wie ich will es kommt immer nur - nicht verbunden. Ich glaube da muß ich doch in den Shop gehen, das die Mitarbeiter dort mir das machen. Wie gesagt meine technischen Kenntnisse sind fast gar nicht vorhanden. Ich danke Euch allen trotzdem noch recht herzlich; an Euch liegt es bestimmt nicht :-)
 
Thema:

falschen Netzwerkschlüssel gespeichert, was tun?

falschen Netzwerkschlüssel gespeichert, was tun? - Ähnliche Themen

Kalenderspeicher nach missglückten Backup Versuch wiederherstellen: Mein Freundin hat ein ungerootetes Galaxy A3 2017 mit dem Original Samsung Stock Rom und Android 8. Gestern versuchte sie, Daten über die...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Vergleichs-Test: Tolino Shine 2 HD vs. Tolino Shine: Der seit kurzem erhältliche eBook-Reader tolino shine 2 HD bietet ein Display mit höherer Auflösung als beim direkten Vorgänger, der immer noch...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Apple: Was das iPhone 6/iPhone 6 Plus nicht hat und nicht kann: Gestern hat Apple erstmals zwei neue Smartphones vorgestellt, die im Vergleich zu den Vorgängern deutlich größer ausfallen. Doch der Hersteller...

Sucheingaben

android netzwerkschlüssel anzeigen

,

netzwerkschlüssel anzeigen android

,

android netzwerkschlüssel auslesen

,
samsung galaxy netzwerkschlüssel
, iphone 5 falschen wlan schlüssel eingegeben, ipad netzwerkschlüssel ändern, iphone netzwerkschlüssel neu eingeben, wie kann man beim iphone 5 den netzwerkschlüssel für das wlan nochmals eingeben, eingabe netzwerkschlüssel samsung galaxy, s3 mini netzwerkschlüssel, android netzwerkschlüssel ändern, galaxy s2 netzwerkschlüssel anzeigen, iphone netzwerkschlüssel anzeigen lassen, iphone netzwerkschlüssel eingeben, android 6 netzwerkschlüssel eingeben, Netzwerkschlüssel für Samsung Galaxy Nexus, netzwerkschl, samsung galaxy s3 mini netzwerkschlüssel zu lang, s3 verwendet falschen wlan schlüssel, galaxy s3 netzwerkschlüssel, wie finde ich den netzwerkschlussel von mein samsung s4, wlan netzwerkschlüssel android auslesen, netzwerkschlüssele ändern samsung s3 mini, wie kann ich beim ipad den netzwerkschlüssel ändern, netzwerkschlüssel vom s3 mini finden
Oben