Falscher Empfänger bei sms-Übertragungsbericht

Diskutiere Falscher Empfänger bei sms-Übertragungsbericht im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hey an alle, ich habe ein Problem mit meinem LG KM 900. Wenn ich eine sms verschicke, bekomme ich einen Übertragungsbericht der mir zwar anzeigt...
M

Muffin87

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG KM 900 Arena
Netzbetreiber
O2
Hey an alle,

ich habe ein Problem mit meinem LG KM 900. Wenn ich eine sms verschicke, bekomme ich einen Übertragungsbericht der mir zwar anzeigt, dass die sms übetragen worden ist jedoch zeigt er mir auch einen falschen Empfänger an, irgendjemand beliebigen aus meinem Telefonbuch aber die sms wird schon an den richtigen Empfänger übertragen (gott sei dank ;) ). Nur blöd ist es halt, wenn man an mehrer Empfänger verschickt und man nicht weiß, wer jetzt die sms erhalten und wer nicht...

Kann mir vielleicht jemand helfen, oder hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt?

Danke schon mal
Muffin87

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Falscher Empfänger bei sms-Übertragungsbericht

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/lg-km900-arena-forum/38525-falscher-empf-nger-sms-bertragungsbericht.html

,

Übertragungsbericht LG

,

falscher übertragungsbericht

,
LG Übertragungsbericht
, falscher name übertragungsbericht, übertragungsberichte LG, falsche sms iphone, sms an falschen empfänger samsung 900i möglich?, handy zeigt falschen empfänger an bei sms, sms sendebericht falsche nummer, übertragungsbericht sony ericsson xperia x8, übertragungsbericht sms, LG handy zeigt falsche sendeberichte an, sms übertragungsbericht iphone, handy zeigt falsche sms an, handy übertragungsbericht, sms sendebericht zeigt andere nummer, LG SMS Übertragung?, Handy lg Übertragung sms, lg km900 arena übertragungsbericht, samsung u900 soul sendet keine sms, lg handy falsche übertragungsbericht, lg zeigt falschen übertragungbericht, wie kann man beim htc wildfire den sms übertragungsbericht einstellen, übertragungsbericht falscher name

Falscher Empfänger bei sms-Übertragungsbericht - Ähnliche Themen

• Interner Speicher - Belegungsberechnung falsch

Interner Speicher - Belegungsberechnung falsch: Hallo, das Handy meines Sohnes hat folgendes Problem: Der interne Speicher ist fast voll. NUR: Firmware braucht laut Anzeige 5,32 GB Apps: 1,29 GB...
  • SMS kommen beim falschen Empfänger an

SMS kommen beim falschen Empfänger an: Hallo zusammen, hoffe, hier kann mir jemand weiter helfen. Hin und wieder kommt es vor, dass SMS beim falschen Empfänger landen. Beispiel: Ich...
  • Falsche Zeitangabe bei SMS Empfang

Falsche Zeitangabe bei SMS Empfang: Hallo auch, wenn ich mit meinem Nokia 3710 fold eine SMS empfange wird mir eine falsche Zeit angezeigt. D.h. ich bekomme um 10 Uhr eine SMS bei...
  • Kein SMS Empfang, weil falsch gedrückt ??!!

Kein SMS Empfang, weil falsch gedrückt ??!!: Hallöchen! Habe heute mal festgestellt dass ich von einer Nummer keine Sms mehr empfangen kann. Nur von dieser Nummer, nach langen hin und her...
  • Falsche Sendezeitangabe beim eMail-Empfänger

Falsche Sendezeitangabe beim eMail-Empfänger: Fehlerbeschreibung: Beim Senden einer eMail wird beim Empfänger eine falsche Sendezeit angezeigt d.h. eine Zeit die eine Stunde voraus in der...