Falscher Kontakt wird bei eingehendem Anruf angezeigt.

Diskutiere Falscher Kontakt wird bei eingehendem Anruf angezeigt. im Huawei Mate 9 Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Guten Morgen, mir ist jetzt schön öfter aufgefallen, dass wenn ich einen Anruf erhalte, mir ein falscher Kontakt im Display angezeigt wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DarkEvil20

Newbie
Threadstarter
Guten Morgen,

mir ist jetzt schön öfter aufgefallen, dass wenn ich einen Anruf erhalte, mir ein falscher Kontakt im Display angezeigt wird. Beispiel: es wird Carlo angezeigt, aber meine Arbeit ruft mich an. usw.

Habt ihr eine Idee wie man das behebt?

LG

Evil

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sind bei diesen "falsch" angezeigten Kontakten vielleicht mehrere Rufnummern gespeichert, sodass also dieselben Rufnummern bei verschiedenen Kontakten drin sind?

J

JeffJeff

Guest
Hallo,

dies ist mir nun auch schon ein paar Mal aufgefallen und echt nervig wenn man ein Kunden so anspricht, als wenn man denk die Freundin ruft an...

Gibt es dort mittlerweile etwas Neues?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Vielleicht wenn mal jemand meine Frage beantwortet?

F

fabian.jung

Guest
Ich hab das gleiche Probelm. Allerdings nur, wenn mich eine Nummer anruft, die ich nicht gespeichert habe.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Da hier ja keiner ist, der sich in der Lage fühlt, vernünftige und vollständige Angaben zu machen, sondern immer nur "bei mir das gleiche" mache ich jetzt hier dicht.

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Falscher Kontakt wird bei eingehendem Anruf angezeigt.

Sucheingaben

handy falscher anrufer angezeigt

,

huawei p10 anrufer falsch

,

honor 9 Anrufer anzeige

,
handy zeigt falsche Kontakte an
, handy falscher Kontakt ruft an, Samsung zeigt falsche Nummer bei anruf, bei anruf wird falsche nummer angezeigt, android Telefon zeigt bei Anruf falschen Anrufer an, android anruf falscher kontajt, mein handy zeigt falsche nummer bei Anrufer , anruf wird falsch angezeigt, iphone 6 Kontakt bei Anruf falsch angezeigt, falscher kontakt wird bei eingehendem anruf angezeigt, bei anruf wird falscher name angezeigt, MIUI 10 falscher Name wird angezeigt bei anruf, ios zeigt falschen anrufer, ios eingehender Anruf flascher kontakt, android kontaknamen werden falsch angezeigt, huawei p10 lite probleme mit anrufen falscher kontakt wird angezeigt, Huawei zeigt bei Anruf die vorherige Nummer an, s3 zeigt falschen namen bei anrufen, Android falsche nummer wird bei Anruf angezeigt , handy zeigt falsche kontaktnamen bei anruf, android kontakt wird bei anruf nicht angezeigt, bei anruf zeigts eine falsche nummer angezeigt

Falscher Kontakt wird bei eingehendem Anruf angezeigt. - Ähnliche Themen

• Interner Speicher - Belegungsberechnung falsch

Interner Speicher - Belegungsberechnung falsch: Hallo, das Handy meines Sohnes hat folgendes Problem: Der interne Speicher ist fast voll. NUR: Firmware braucht laut Anzeige 5,32 GB Apps: 1,29 GB...
  • Sortierung neue Kontakte, erfasst im Mobilephone, erfolgt falsch

Sortierung neue Kontakte, erfasst im Mobilephone, erfolgt falsch: Hallo Forumsmitglieder Da ja die Synchronisation mit Kontaktbuch (Adressen) von Apple nachweislich nicht so funktioniert, dass es brauchbar wäre...
  • Notiz im Bereich Kontakte.. was mache ich falsch?

Notiz im Bereich Kontakte.. was mache ich falsch?: Hallo zusammen, ich besitze seit ein paar Tagen ein neues HTC Sensation und habe dazu zwei Fragen (eigentlich mehrere :-) Ich habe bei der...
  • Falscher Klingelton beim Kontakt

Falscher Klingelton beim Kontakt: hi bin neu hier und kenn mich noch nicht so richtig aus..aber ich hab ein problem mit meinem handy ich habe das sony ericsson vivaz und da ist...
  • Kontakte werden falsch angezeigt

Kontakte werden falsch angezeigt: Hallo zusammen, bei meinem nokia 5230 werden sowohl bei ausgehenden als auch bei eigngehenden anrufen obwohl nachname vorname eigestellt die...