Falscher Restore nach Handy-Absturz

Diskutiere Falscher Restore nach Handy-Absturz im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, ich hatte mal wieder einen Totalabsturz meines SX1 (3. in 6 Monaten :angry: ). Formatierung und Softwareupdate haben zwar gut...
M

micha1169

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich hatte mal wieder einen Totalabsturz meines SX1 (3. in 6 Monaten :angry: ). Formatierung und Softwareupdate haben zwar gut gefunzt, aber wenn ich über den SDS das zuletzt gemacht Backup auf das Handy zurückspiele, bastelt er mir Daten drauf, die weeeeesentlich älter sind :confused:

Also das Backup stammt vom vergangenen Sonntag (Datum stimmt), aber mein Handy sieht danach aus (und enthält auch die SMS und Kontakte) von vor 3 Monaten...

Hat jemand ne Idee??

D

Don Clemente

Senior Mitglied
Hallo,

wenn Du mit der SDS ein Backup machst und die SDS kann eine Datei nicht lesen (weil in Benutzung oder gelöscht), dann kopiert die SDS die Dateiversion vom letzten erfolgreichen Backup in das aktuelle Backup.

Gruß,
Don Clemente

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hallo,

ich würde dir empfehlen, immer mit gedrückter Pfeiltaste zu starten, wenn du ein Backup machst. So stellst du sicher, dass beim Start des Handys keine Programme gestartet werden, die dann evtl. irgend welche Dateien in Benutzung halten.

Ghostzapper

A

ahsamuel

Newbie
aaaah, habe das gleiche Problem, was für eine Katastrophe.

Habe bei drollig werden mein Handy ans Kabel gehängt, und mal wieder ein Backup gezogen. Mit gedrückter Pfeil-Taste gestartet usw. Mit SDS und ohne Fehler!.

Und nun fehlt mir sämtlicher Kram den ich in den letzten 2 Monaten (2 Backups seitdem) verändert habe in :

- Kontakten
- Kalender
- SMS/MMS

IST DOCH ZUM HEULEN!

Thema:

Falscher Restore nach Handy-Absturz

Falscher Restore nach Handy-Absturz - Ähnliche Themen

• Falsche Wiederherstellung? HILFE!

Falsche Wiederherstellung? HILFE!: Tach zusammen, Leute - ich schreie gleich aus lauter Verzweiflung. Komme gerade aus den USA zurück. Zig schöne Fotos und Videos gemacht. Doch im...
  • Interner Speicher - Belegungsberechnung falsch

Interner Speicher - Belegungsberechnung falsch: Hallo, das Handy meines Sohnes hat folgendes Problem: Der interne Speicher ist fast voll. NUR: Firmware braucht laut Anzeige 5,32 GB Apps: 1,29 GB...
  • Falsche Darstellung von Icons auf Ipad Air

Falsche Darstellung von Icons auf Ipad Air: Hallo Leute, nach welchem Update der Fehler auftritt kann ich nicht sagen, aber jetzt habe ich auf meinem Ipad Air mit 11.2.2 folgendes Problem...
  • Apple ID soll mit Hilfe gefälschten E-Mails abgefischt werden - Vorsicht vor falschen Apple E-Emails

Apple ID soll mit Hilfe gefälschten E-Mails abgefischt werden - Vorsicht vor falschen Apple E-Emails: „Augen auf beim Eierkauf“ sagt ein Sprichwort und in diesem Fall sollte man wohl besser sagen „Augen auf beim Apple-Kauf“, denn es machen wieder...