Faltbares Smartphone von Xiaomi?

Diskutiere Faltbares Smartphone von Xiaomi? im Xiaomi Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo Ihr Smartphoneexperten! An sich finde ich faltbare Smartphones ja sehr interessant aber Budget schreit NEIN! Hat Xiaomi auch so ein...
A

AlterFalter

Guest
Hallo Ihr Smartphoneexperten!

An sich finde ich faltbare Smartphones ja sehr interessant aber Budget schreit NEIN!

Hat Xiaomi auch so ein Folder Smartphone in der Mache? Weiß man da schon was?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Was dazu gelesen habe ich nicht. Aber ich gehe doch trocken davon aus, dass jetzt, wo direkt zwei solcher Geräte in den Markt kommen, da werden sie auch bei Xiaomi was in der Mache haben.

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Ein Xiaomi Mitarbeiter soll hier mit einem Prototypen zu sehen sein:

Spekuliert werden im Moment Snapdragon 855 und 10 GB RAM und ein Preis knapp unter der 1000er Grenze.

Thema:

Faltbares Smartphone von Xiaomi?

Faltbares Smartphone von Xiaomi? - Ähnliche Themen

• Faltbares Smartphone: Das sind die Trends 2019

Faltbares Smartphone: Das sind die Trends 2019: Technische Neuerungen drängen laufend auf den Markt. Gerade im Bereich der Smartphones dürfen Sie sich deshalb wieder über viele tolle Neuerungen...
  • Royole FlexPai - Erstes faltbares Smartphone nicht von Samsung, LG und Co. aber brauc

Royole FlexPai - Erstes faltbares Smartphone nicht von Samsung, LG und Co. aber brauc: Viele Smartphone Hersteller wollen an faltbaren Smartphones arbeiten aber das ist scheinbar nicht so einfach. Royole hat man das nicht gesagt...
  • Samsung zeigte faltbares Smartphone auf der CES 2018 in LA - Galaxy X kommt aber erst

Samsung zeigte faltbares Smartphone auf der CES 2018 in LA - Galaxy X kommt aber erst: Die Consumer Electronics Show 2018 in Las Vegas ist zwar schon zu Ende, aber eine der vielleicht interessanten News kommt nun als Nachschlag...
  • Samsung Galaxy X: faltbares Smartphone auf offizieller Homepage aufgetaucht

Samsung Galaxy X: faltbares Smartphone auf offizieller Homepage aufgetaucht: Bereits seit längerem ist bekannt, dass Samsung das Aussehen von Smartphones radikal verändern möchte. Als gesetzt gelten dabei Geräte, deren...
  • Microsoft Surface Note Windows 10 Smartphone oder Tablet mit faltbarem Display als Ko

Microsoft Surface Note Windows 10 Smartphone oder Tablet mit faltbarem Display als Ko: Viele Hersteller, unter anderem Apple, LG und Samsung, arbeiten an einem faltbaren Display. Auch Microsoft hat kürzlich in Patenten gezeigt, dass...