Familienfreigabe & Bildschirmzeit: iCloud Backup einrichten?

Diskutiere Familienfreigabe & Bildschirmzeit: iCloud Backup einrichten? im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Ich verwalte das iPhone SE meiner Tochter über die Familienfreigabe und habe dort die Bildschirmzeit aktiviert. Das klappt so weit ganz gut, nur...
PoooMukkel

PoooMukkel

Newbie
Threadstarter
Ich verwalte das iPhone SE meiner Tochter über die Familienfreigabe und habe dort die Bildschirmzeit aktiviert. Das klappt so weit ganz gut, nur sind durch die Bildschirmzeit vermutlich einige Einstellungen / Funktionen deaktiviert. So wollte ich z.B. das Entsperren des Gerätes über den Fingerabdruck aktivieren und musste dafür die Bildschirmzeit komplett deaktivieren. Zumindest wusste ich keine andere Lösung...

Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich auf dem Gerät mit aktivierter Bildschirmzeit die Einstellung zum Aktivieren für das iCloud Backup nicht finden kann. Ich habe extra 200 GB iCloud Speicher gekauft, um die Geräte meiner Familie direkt in die iCloud zu sichern. Auf dem Gerät meiner Frau (iPhone 6s) und bei mir (iPhone 8 Plus) hat das Einrichten des iCloud Backups problemlos funktioniert. Die ersten Backups sind bereits gelaufen. Nur auf dem Gerät meiner Tochter gibt es diese Einstellung nicht. :/

Ich möchte nun ungern die Bildschirmzeit wieder komplett deaktivieren, um das iCloud Backup einrichten zu können. Aber scheinbar gibt es hier keine andere Möglichkeit? Oder habe ich etwas übersehen?

Übrigens läuft auf allen Geräten die iOS Version 12.4.1

Thema:

Familienfreigabe & Bildschirmzeit: iCloud Backup einrichten?

Familienfreigabe & Bildschirmzeit: iCloud Backup einrichten? - Ähnliche Themen

iOS 13.3 (und höher) Kurztipp - Kommunikationslimits bzw. Bildschirmzeit aktivieren und einrichten: Man gibt ja anderen Personen oder sogar dem eigenen Nachwuchs eventuell einmal das iPhone oder iPad zur Nutzung, will dann aber vielleicht sicher...
Zwei iPhones mit einer Apple-ID: Nervige Synchronisierung verpasster Anrufe: Wenn mehrere iPhones mit derselben Apple-ID gekoppelt sind und auf einem Gerät ein Anruf verpasst wird, zeigen das auch alle weiteren Geräte an...
iCloud-Schlüsselbund zwischen iOS und OS X Geräten einrichten: Wie man seine Passwörter unter Safari verwalten, anzeigen und ändern kann haben wir euch je bereits hier erklärt. Damit Ihr die Passwörter auf...
Apple iCloud – Alte Backups löschen und Speicherplatz freigeben: Jeder Apple User bekommt 5GB kostenfreien Speicherplatz in der iCloud. Allerdings ist dieser auch oft schnell aufgebraucht. Wie Ihr in der Apple...
Apple iOS 9.3: Geräte, Änderungen und Neuheiten - der vollständige Changelog: Seit kurzem steht für Apple iPhone, iPad und iPod touch eine überarbeitete Version des mobilen Betriebssystems iOS 9 zu Installation bereit. Darin...

Sucheingaben

bildschirmzeit familienfreigabe geht nicht

,

familienfreigabe iphone zeit verwalten

Oben