Familiengruppe + Apps

Diskutiere Familiengruppe + Apps im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo zusammen, ich bin neu im Appelgeschäft Ich habe nun zwei fragen 1. ich habe die gruppe familie gegründet - soweit hat auch alle geklappt...
I

indy68

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich bin neu im Appelgeschäft Ich habe nun zwei fragen
1. ich habe die gruppe familie gegründet - soweit hat auch alle geklappt
tochter 12 jahre hat sich minecraft runtergeladen - bei ihr sind käufe freigegeben - - so nun bin ich davon ausgegangen, dass jeder in der gruppe das spiel KOSTENLOS runterladen kann. wenn ich als organisator das spiel runterladen will - kostet es wieder.
Was muss man tun oder was mache ich da falsch?

2. ich habe eine samsung gear 2 - die würde ich gerne mit dem iphone verbinden - doch leider findet er es nicht - gibts da einen trick? ich möchte zumindest den pulsmesser verwenden.

danke für eure hilfe

gruß

G

Gast185332

Gast
Zu 1.

Du meinst die Familienfreigabe, stimmt´s? ;)

Bei Apps ist es so, dass die Entwickler festlegen können ob ihre Inhalte via Familienfreigabe geteilt werden dürfen oder nicht. Kurz, nicht jede gekaufte App kann innerhalb der Familie genutzt werden, so es der Entwickler nicht möchte.
Zudem, In-App-Käufe sind generell von der Familienfreigabe ausgenommen, dazu auch dieses Support Document.

Thema:

Familiengruppe + Apps

Familiengruppe + Apps - Ähnliche Themen

einige kostenpflichtige Apps kostenlos runterladen: Hallo Leute auf der Seite freemyapps.com kann man einige einige Apps kostenlos runterladen. Benötigt wird: Eine amerikanische Apple...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Apps mit jeder Firmware per Widget installieren: Das folgende Tutorial stammt vom User MercuryLE aus dem Forum handy-faq.de. Freundlicherweise hat er uns erlaubt, dies auch hier im Forum zu...
kleiner test bericht zu AMSN: AMSN ist ein programm für das n900 ähnlich dem richtigen msn client hier die webseite des programmes aMSN - Opening your communication dieses...
viele Probleme mit meinem N85: Hallo, habe jetzt schon etwas länger mein N85 und finde es im Grunde auch ganz toll. Nur leider habe ich auch schon einge kleine Probleme...
Oben