Farbcodes bei ComingNext

Diskutiere Farbcodes bei ComingNext im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo an Alle! Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die Farbcodes für die Darstellung der "Heute", "Morgen" usw. Texte finde. Unter den -...

FIZ

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N8
Netzbetreiber
E+
Hallo an Alle!

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die Farbcodes für die Darstellung der "Heute", "Morgen" usw. Texte finde.
Unter den - Einstellungen - CSS Stil, steht da zB. für N97 schwarz: #292029, grau: #e7dfe7 und helles Blau #009aef.
Diese funktionieren auch beim N8.
Aber da gibt es doch noch mehr Farben, wie im Netz zu sehen ist?!

Danke für Eure Antworten und Lösungen!

G

Gast

Gast
Es gibt eine inoffizielle neuere Version 1.31 im Betastatus!

Upload von "OXIDATIVE" auf: www.symbian-freak.com • View topic - ComingNext - dual panel calendar widget for N97 homescreen

Ist `ne wgz Datei! Einfach doppelklicken nach Download und das gute Stück wird upgedatet!

Änderung soweit ich sehen kann:

* Der Fehler mit dem stehenbleibenden Refresh (N8) wurde gelöst!
* eine grüne Uhr zeigt den Zeitpunkt des letzten Refresh

FIZ

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N8
Netzbetreiber
E+
Ich hab jetzt mal alle Farbcodes von den verschiedenen Kalendern (bei den Einstellungen ganz Unten) ausprobiert und bin zu folgendem Ergebniss gekommen:

#292029 dunkel Grau
#e7dfe7 Grau
#0757cf dunkel Blau
#0000ff dunkleres Blau
#009afe Blau
#57afbf hell Blau
#9fdf57 hell Grün
#579f37 dunkel Grün
#ff9f07 Orange
#af8fef Lila
#ff0000 Rot
#ff00ff Pink
#ffffff Weiss
#000000 Schwarz
#ffff00 Gelb

Viel Spass beim Experimentieren.

green.eyes76

grünauge sei wachsam!
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 6.0.1
Hallo,

lieeeebe Gemeinde...einfach mal googeln und man hat für viele Probleme eine Lösung!
Wie diese hier!!!!

mfg green.eyes76

FIZ

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N8
Netzbetreiber
E+
Vielen Dank für Eure Antworten.
Genau das hatte ich gesucht.
Dagegen war mein Post ja geradezu dilletantisch...

Thema:

Farbcodes bei ComingNext

Farbcodes bei ComingNext - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
tvOS 10 steht zur Installation bereit: Auch für die Apple TV gibt es heute ein Update, tvOS 10.nnWährend Apple den heutigen Tag aktiv als Datum zum Release von iOS 10 und watchOS 3.0...
Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...

Sucheingaben

coming next farbcode

,

coming next 1.31

,

coming next farbcodes

,
farbcodes comingnext
, coming next farben, comingnext farbcodes, nokia farbcode, comingnext, symbian comingnext beta, farbcodes iphone4, nokia blau farbcode, coming next n8, Nokia Colour code #ff00ff, coming next 1.32, farbcode n73, coming next 1.32 bearbeiten, n8 grüne uhr, css Stil ändern coming next, coming next fehler, farbcodes symbian, coming next symbian^3, coming next für iphone, nokia coming next farb, coming next 1.32 Farben, nokia farbcodes
Oben