Farbe aus Farbpalette "Blue Sky" bei SX1

Diskutiere Farbe aus Farbpalette "Blue Sky" bei SX1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, da man bekanntlich die Farbpaletten nicht ändern kann, möchte ich mein Hintergrundbild der Farbpalette Blue Sky anpassen. Dazu benötige...
P

Panikandreas

Gast
Hallo,

da man bekanntlich die Farbpaletten nicht ändern kann, möchte ich mein Hintergrundbild der Farbpalette Blue Sky anpassen. Dazu benötige ich jedoch die Farbe die Blue Sky verwendet. Hat jemand die RGB-Werte oder weiss wo ich mir ein Leerhintergrund downloaden kann? Thx.

Gruß
Andreas
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

benutz doch z.B. die Freeware fexplorer, damit kannst du screenshots machen. Einfach diese auf den PC schieben und da kannst du dir dann die Farbe rausholen die du haben willst.
Ansonsten gibts ne Menge Bilder auf www.club-sx1.de
 
P

Panikandreas

Gast
Das mit den Screenshots ist gut. Ein anderes Bild will ich nicht, habe ein Motiv welches ich nun in die Farbpalette von "Blue Sky" einbinden möchte. Damit sollte das Display dann ein übergangsloses Bild, also inkl. Uhr, Provider und Menütasten anzeigen. Danke!
 
S

Sisa

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
120
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Intressant! Poste doch bitte mal einen Scrennshot, wenn's fertig ist!
 
S

smartphoneowner

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
93
Hi Panikandreas.

Ist eigentlich eine gute Idee, aber einen fließenden Übergang wirst du leider nicht hinbekommen, da du bei der Uhr und dem Provider einen Farbverlauf hast, der mit einem dunkleren Strich abschließt. Und diesen Strich bekommt man nicht weg.



MfG
Smartphoneowner
 
Thema:

Farbe aus Farbpalette "Blue Sky" bei SX1

Farbe aus Farbpalette "Blue Sky" bei SX1 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3: Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3 Hallo, vor kurzem habe ich ein gebrauchtes iPhone 3GS 16GB...
Brief an Apple: Neulich im Netz.... Hallo Apple, nun bin ich schon seit einigen Jahren dein Fan, kaufe alles was mit Apple zu tun hat, besitze ein iPad...

Sucheingaben

Farbpalette Sky

,

hintergrundbild als farbpalette

,

Farbpalette bluesky

Oben