Farben des Nokia 3710 fold

Diskutiere Farben des Nokia 3710 fold im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Wie sehen die Farben "plum" und "pink" wirklich aus? Auf der Nokia-Homepage wirkt das, was mit "plum" bezeichnet wird (pflaumenfarben) "pink" und...
L

Lexis

Gast
Wie sehen die Farben "plum" und "pink" wirklich aus? Auf der Nokia-Homepage wirkt das, was mit "plum" bezeichnet wird (pflaumenfarben) "pink" und "pink" wirkt beige.

Thema:

Farben des Nokia 3710 fold

Sucheingaben

nokia 3710 öffnen

,

nokia 3710 fold farben

,

Nokia 3710 pink

,
nokia 3710 fold pink
, nokia 3710 fold beige, nokia 3710 farben, noia 4 einstellungen, probleme mit nokia 3710 fold plum, wie stelle ich bei dem theme noia4 die farbe um, wie noia4 anpassen, nokia 3710 beige, 3710 Handy öffnen, nokia 3710 fold original thema, nokia 3710 farbe, farbe fur nokia 3710 plum, wie anruflisten löschen bei nokia 3710 fold, nokia 3710 fold alle faben , pink farbendes nokia, usp-forum.de nokia 3710 mms einstellungen, 3710 foldoriginal nokia theme download, nokia 3710 fold schriftfarbe, Nokia 3610 fold öffnen, nokia fold farben, noia 4 farbe ändern, nokia 3710 fold plum

Farben des Nokia 3710 fold - Ähnliche Themen

• Nokia 8 Kamera Modus für Fotos und Videos zwischen Dual, Farbe und Monochrom wechseln

Nokia 8 Kamera Modus für Fotos und Videos zwischen Dual, Farbe und Monochrom wechseln: Vor allem die Kamera mit Linsen von Carl Zeiss ist für so manchen Nutzer ein Grund zu einem Nokia Smartphone zu greifen, und die App im Nokia...
  • Nokia Lumia 920 kommt in neuer Farbe - oder doch nicht?

Nokia Lumia 920 kommt in neuer Farbe - oder doch nicht?: Auf der Facebook-Seite von Nokia Jordanien ist jetzt eine neue Farbvariante des Lumia 920 aufgetaucht. Derzeit ist aber nicht sicher, dass es sich...
  • Windows Phone 8 Modell von Nokia in verschiedenen Farben aufgetaucht

Windows Phone 8 Modell von Nokia in verschiedenen Farben aufgetaucht: Nun ist ein weiteres Bild zum möglicherweise kommenden Windows Phone 8 Gerät Nokia Arrow aufgetaucht. Dabei soll das Nokia Arrow wohl in...
  • Nokia N8 Gehäuse Farbe

Nokia N8 Gehäuse Farbe: Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr. Ich habe mir ein Nokia N8 in anthrazit gekauft. Weis jemand, was der Gehäusewechsel in grün im Nokia...
  • Nokia E72 Farbauswahl..;)..

Nokia E72 Farbauswahl..;)..: Hallo Nokia Fans ich habe ein Luxusproblem und zwar will ich mir das Gute E72 zulegen, bin mir aber unschlüssig in welcher Farbe.Habe es nur in...