Farben umgehrt wie eines Negativ vom Photo.

Diskutiere Farben umgehrt wie eines Negativ vom Photo. im LG X Power 2 Forum Forum im Bereich LG Android Forum; Ich war so dämlich und habe das G X power2 beim Reinigen vergessen auszuschalten und nun habe ich alle Apps und das Hintergrundbild in...
  • Farben umgehrt wie eines Negativ vom Photo. Beitrag #1
N

Nougat

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.09.2017
Beiträge
15
Ich war so dämlich und habe das
G X power2 beim Reinigen vergessen auszuschalten und nun habe ich alle Apps und das Hintergrundbild in umgedrehten Farben. Da ich keine Speicherkarte habe und es momentan für meine Verhältnisse eine derzeitige kostspielige Situation ist und nicht einfach eben einmal finanziert werden kann, muss es doch eine Lösung geben. Beim Durchblättern des E-Handbuches fand ich nichts, dass die Farben wieder umgekehrt dargestellt werden. Ich habe eine absolut schlechte Erkennung des Displays und alles ist sehr schlecht erkennbar.
Bitte um einen Rat!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Farben umgehrt wie eines Negativ vom Photo. Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.583
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie schon geschrieben, ein LG habe ich derzeit nicht hier. Aber im Galaxy S8 sowie im Huawei P9 Lite gibt es in den Einstellungen einen Punkt Eingabehilfen (S8 und P9 Lite) und dort dann den Punkt Sehhilfen (S8) . Bei beiden findet man dort auch den Punkt "Negative Farben" bzw. "Farbumkehr". Möglich, das Du da was verstellt hast.

Ähm, Speicherkarten kostspielig? Kommt doch wohl auf die Größe der SD Karte an. 32 GB bekommst schon oft für um die 10 Euro, 64 für um die 15 bis 20. Klar, je größer, desto teurer. Fragt sich jedoch, muss es unbedingt 128 GB oder 256 GB sein?
 
Thema:

Farben umgehrt wie eines Negativ vom Photo.

Farben umgehrt wie eines Negativ vom Photo. - Ähnliche Themen

LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Nokia Lumia800 vs Motorola Razr...!: Moin erstmal...! Hier mal die Gegenüberstellung des Nokia Lumia800 zum ebenfalls neuen Motorola Razor: Nokia hat sein erstes Samrtphone mit dem...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...

Sucheingaben

farbumkehr huawei

,

huawei p20 lite kamera invertiert

,

huawei mate 9 auf negativ umstellen

,
huawei mate 10 lite negative farben einstellen
, lg x power farbumkehr, huawei negativ farben, mate 20 lite negativ bilder, p20 lite anzeige negativ, samsung galerie negativ, Huawei mate 20 Bild negativ, farbumkehrung huawei 10 mate pro, huawei bild invertieren, huawai android 9 Farbe umkehren, negativ farbe in samsung galerie, foto effekt Farben umkehren samsung, negative farben s8, Mate 20 Pro negative Farben, huawei p10 kontrast ist umgekehrt, foto Huawei invertieren, huawei negative farben, Samsung S10 negative Hintergrund, Farbe umkehren mate 20 wo, Huawei p20 pro Foto invertieren, samsung s8 galerie foto farben umkehren, huawei p20 lite display wie negativ
Oben