Farbintensität der Bilder

Diskutiere Farbintensität der Bilder im Sony Ericsson K850i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo. Ich habe ein SE K850i und bin mit den Bilder im großen und ganzen zufrieden. Ich habe letztens ein paar Bilder mit einer Handykamera von...
  • Farbintensität der Bilder Beitrag #1
J

joschim77

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson K850I
Netzbetreiber
Fonic
Hallo.
Ich habe ein SE K850i und bin mit den Bilder im großen und ganzen zufrieden.
Ich habe letztens ein paar Bilder mit einer Handykamera von einem Freund geschossen und mir ist aufgefallen das mit seiner Handykamera ( Samsung D900i ) die Bilder eine Kräftigere Farbe haben . Die Bilder sind farblich intensiver.
Kann man das irgendwie an meinem Handy ( SE K850i) auch so einstellen das die Farben Kräftiger sind ?
Danke für eure Hilfe

• Farbintensität der Bilder Beitrag #2
J

J3n50m4t

Gast
Nein. Hächstens bisschen am Kontrast spielen.
Aber das lieber im nachhinein am PC

• Farbintensität der Bilder Beitrag #3
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
einige Besitzer des Modells berichten über die Isoeinstellung. Diese mal ändern, soll sich positiv bemerkbar machen. In der Regel über 100 Iso wählen.

• Farbintensität der Bilder Beitrag #4
GhostCanon

GhostCanon

Newbie
Modell(e)
iPhone 4 16GB
Netzbetreiber
Simyo
Die ISO Einstellung hat nichts mit der Farbintensität zu tun. Mit der ISO stellt man die Lichtempfindlichkeit ein. Niedriger ISO-Wert bei vollem Sonnenschein z.Bsp. und hohen ISO-Wert bei Dämmerung. Meistens stehen die Cameras aber eh auf Auto-ISO

• Farbintensität der Bilder Beitrag #5
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Die ISO Einstellung hat nichts mit der Farbintensität zu tun. Mit der ISO stellt man die Lichtempfindlichkeit ein. Niedriger ISO-Wert bei vollem Sonnenschein z.Bsp. und hohen ISO-Wert bei Dämmerung. Meistens stehen die Cameras aber eh auf Auto-ISO

das ist schon richtig- aber bei falscher ISO Einstellung erhält man auch keine vernünftigen Farbkontraste !!

Thema:

Farbintensität der Bilder

Farbintensität der Bilder - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A52s - Probleme mit SMS Empfang: Hallo guten Abend Ich bin neu hier und habe auch eine großes Problem Ich besitze Samsung Galaxy A52s Und ich kann leider keine Nachrichten...
Display-Anzeigeproblem, gräulich blass: Hallo zusammen, bei meinem Samsung Galaxy S10 werden seit letzter Woche die Farben und Auflösung am Display wesentlich verschlechtert...
Samsung Galaxy J6: Mal zu schnell, mal zu langsam: Hallo, mit meinem Samsung Galaxy J600FN (2018) bin ich noch recht zufrieden. Zwei Schönheitsfehler gibt es, auf deren Beseitigung ich mit...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...

Sucheingaben

farbintensität

,

0

,

directupload 4.0.3. fotos

,
sony ericsson saito iso werte
, iso farbintensität
Oben