Farbschema SL65

Diskutiere Farbschema SL65 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, hab mir zum SX 1 als Zweithandy ein SL65 zugelgt. Bei diesem Gerät wollte ich das Farbschema ändern. Leider ist in der Auswahlliste...
A

Amadeo066

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,

hab mir zum SX 1 als Zweithandy ein SL65 zugelgt. Bei diesem Gerät wollte ich das Farbschema ändern.
Leider ist in der Auswahlliste nichts zu finden.
Weder die Suche im Internet noch hier im Forum haben mir Erfolg gebracht.
Wo kann man solche Farbschemas herbekommen oder kann man so etwas auch selber erstellen falls ja wie? :confused:

Gruß Christian

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
A

Amadeo066

Junior Mitglied
Threadstarter
Super danke für die schnelle Antwort!!

J

Jochurt

Newbie
mhm, stell ich mich zu dumm, ich find da nix fürs SL 65.

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
@Jochurt

Schon probiert eines zu installieren?

A

Amadeo066

Junior Mitglied
Threadstarter
@jochurt ich habe den fehler gemacht nach farbschema zu suchen.
Wenn Du aber im Internet nach Theme(s) sl65 suchst dann wirst sicher fündig.

Thema:

Farbschema SL65

Farbschema SL65 - Ähnliche Themen

Surface Pro 3 - Keine Netzwerkverbindung sichtbar: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, seit dem ich fuer ein paar Tage von England nach Deutschland geflogen bin, kann ich absolut keine...
Foto bei falscher Passworteingabe Surface Pro 4: Hallo, sicherlich haben schon einige Leute hier im Forum von einer App für Smartphones gehört, die ein Foto bei einer falschen Passworteingabe...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
Auf Google Android TV Amazon Prime Video über Android Smartphone installieren: So mancher kennt sicher das Problem mit dem frisch zugelegten Smart TV, denn obwohl man theoretisch streamen kann und auch theoretisch aus dem...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...

Sucheingaben

f

,

farbschema xperia x8

,

sony ericsson x8 farbschema

,
farbSchema ändern xperia x8
, sony ericsson xperia x8 farbschema, xperia x8 wie änder ich das farbschema, Farbschema samsung galaxy, xperia x8 schema, farbschema 65, farbschema bei sony ericsson xperia ädern, sony erricsson x8 farbschema, schema für xperia x8, farbschema sony ericsson x8, sony ericsson xperia x8 andere farbschemas, samsung galaxi farbschema, farbschema xperia x8 ändern, farbschema ändern xperia, farbschema für xperia x8, Farbschema ändern samsung galaxy s, neues farbschema xperia x8, farbschema xperia ändern, xperia x8 farbschema ändern, galaxy farbschema, sony ericsson xperia x8 farbschema ändern, xperia x8 farbschema
Oben