Farbwahl: Silber oder Space Grau?

Diskutiere Farbwahl: Silber oder Space Grau? im iPhone X Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich hätte mal eine Frage zu den zwei Farben des iPhone X. Dieses gibt es ja in Silber und in Space Grau. Dieses Space Grau ist von der Farbe her...

daniel2086

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia XL
Netzbetreiber
klarmobil
Ich hätte mal eine Frage zu den zwei Farben des iPhone X. Dieses gibt es ja in Silber und in Space Grau.

Dieses Space Grau ist von der Farbe her nicht zu vergleichen mit dem Space Grau vom iPhone 6 hinten, korrekt? Wenn ich gerne beim iPhone X dieses Grau wie beim iPhone 6 hätte, müsste ich mich beim iPhone X eher für das Silber entscheiden, richtig?

Oder kommt das Space Grau vom iPhone X auf den Bildern nur so dunkel und fast wie schwarz rüber?

Danke für Infos!

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Um das wirklich zu beantworten, da müsste man solch Gerät mal in der Hand gehabt haben. Fotos verfälschen immer, also daran kann man sich schwer orientieren.

daniel2086

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia XL
Netzbetreiber
klarmobil
Ja, das dachte ich mir.

Ob die Farben (Silber und Space Grau) identisch mit den vom iPhone 8 sind, kann man wahrscheinlich auch nicht sagen, oder? Weil dann könnte man sich am iPhone 8 orientieren, wenn man sich das in natura anschaut.

Thema:

Farbwahl: Silber oder Space Grau?

Farbwahl: Silber oder Space Grau? - Ähnliche Themen

Asus Zenfone 7 und Asus Zenfone 7 Pro - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der neuen Asus 7 Serie: Asus ist vielen im PC Bereich ein Begriff, aber es gibt schon lange auch doch recht gute Smartphones, die aber auch nicht so richtig bekannt...
Realme 6 Pro und Realme X50 Pro kommen nach Deutschland - Was bringen die zwei Modelle mit?: Realme will auch in Deutschland ein Stück vom Kuchen abhaben und bietet nun offiziell zwei neue Modelle auch bei uns an. Auch hinter Realme...
Sony Xperia 5 II offiziell - Was sind die Unterschiede zwischen Sony Xperia 5 II und Sony Xperia 1 II?: Auch wenn Sony mittlerweile nicht mehr ganz so weit vorne wie noch vor ein paar Jahren mitmischt, gibt es hier doch immer wieder neue und durchaus...
Apple iPhone XR VS Apple iPhone XS VS Apple iPhone XS Max - Was sind hier die Unterschiede?: Apple hat am 12.09.2018 seine neuen iPhone Modelle vorgestellt und setzt nun ganz auf das X statt auf Nummern, große Displays, bunte Farben und...
Apple iPhone XR und iPhone XS (Max): Vergleich der technischen Daten mit iPhone 8 und iPhone 7: Apple hat gestern die neueste Ausgabe seiner Smartphones präsentiert, die mit diversen Neuerungen aufwarten. Die beiden vorherigen Generationen...

Sucheingaben

iphone x silber oder spacegrau

,

iphone x schwarz silber

,

iphone x in silber oder spacegrau

,
iphone x silber vs spacegrau
, silber oder spacegrau, iphone x silber oder spacegrau forum, spacegrau oder silber
Oben