fast kein Empfang mehr!

Diskutiere fast kein Empfang mehr! im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi User, ich hab mein SX1 vor ein paar Tagen bekommen!!! Ich wollte heute eine MMS schicken tat dies auch aber vorher wurde ich gefragt ueber...
C

clepto

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
14
Hi User,
ich hab mein SX1 vor ein paar Tagen bekommen!!!
Ich wollte heute eine MMS schicken tat dies auch aber vorher wurde ich gefragt ueber welchen anbieter!!! E/plus,D1,D2,o2 .... !!!
Ich hab ne Sim Karte von T-D1 drin !!!!!
Habe das dann auch eingestelllt!!Aber seitdem hab ich nur noch 2 Balcken Empfang und schonmal gar keinen!!! Woran kann das liegen???????
Bitte helft mir!!!!!
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
benutzt Du eine Freisprechanlage?
Dann kann es sein das der Stift sich im Tel verhakt hat!
(auf der Rückseite die Buchse oben rechts)
Andernfalls wie war denn der Empfang vorher, mal drauf geachtet?
Kann auch sein das sich ein Empfangsmast des Betreibers verabschiedet hat!
Aber generell habe ich mit dem Tel die Erfahrung gemacht, das mit dem SE610 der Empfang immer besser ist!

Gruß und frohe Ostern!
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Originally posted by clepto@24.03.2005, 19:30
Hi User,
ich hab mein SX1 vor ein paar Tagen bekommen!!!
Ich wollte heute eine MMS schicken tat dies auch aber vorher wurde ich gefragt ueber welchen anbieter!!! E/plus,D1,D2,o2 .... !!!
Ich hab ne Sim Karte von T-D1 drin !!!!!
Habe das dann auch eingestelllt!!Aber seitdem hab ich nur noch 2 Balcken Empfang und schonmal gar keinen!!! Woran kann das liegen???????
Bitte helft mir!!!!!
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Und in Zukunft bitte weniger "!!!!!!", "??????" und weniger " :confused: :confused: :confused: :confused: " .... :rolleyes:

Danke.
 
Thema:

fast kein Empfang mehr!

fast kein Empfang mehr! - Ähnliche Themen

Smartphone Plagiate bekannter Hersteller wie Apple, LG oder Samsung – Woran erkennt man sie?: Viele sind Online immer auf der Suche nach dem einen Anbieter bei dem man aktuelle Smartphones günstiger bekommt als anderswo. Die einen bleiben...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...
Installationsanleitung für ICS und Jelly Bean Roms, Android 4.*.*: Ich übernehme keine Verantwortung für Schäden die entstehen wenn ihr nach diesen Anleitungen euer Handy flasht Wichtig!! Lest die Anleitung erst...
neue ausländische Simkarte-Handy tut nicht mehr: Hallo Leute! Ich bin nun seit etwa 3 Monaten als Austauschschülerin in den USA und hatte bisher nur meine deutsche Simkarte von E plus oder O2 in...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Oben