Favoriten vom Bilschirm enrfernen

Diskutiere Favoriten vom Bilschirm enrfernen im Samsung Galaxy Xcover Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Moin Leute, wie bekoam Bildschirm und möchte diese verschwinden lassen. Von mir aus auch aus der Favoriten liste.Wie bekomme ich die Favoriten...
R

Rapper 1964

Gast
Moin Leute,

wie bekoam Bildschirm und möchte diese verschwinden lassen. Von mir aus auch aus der Favoriten liste.Wie bekomme ich die Favoriten vom Handy gelöscht. Ich habe da so einge

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ähm, würde(n) die Frage(n) vollständig, in korrektem Deutsch und vernünftiger Interpunktion gestellt werden, könnte man vielleicht auch verstehen, was Du überhaupt möchtest. :rolleyes:

Posting mit einem Vierer

Thema:

Favoriten vom Bilschirm enrfernen

Sucheingaben

samsung note 2 favoritenordner löschen

Favoriten vom Bilschirm enrfernen - Ähnliche Themen

• WhatsApp Nachrichten mit Stern markieren und so WhatsApp Nachrichten als Favoriten speichern

WhatsApp Nachrichten mit Stern markieren und so WhatsApp Nachrichten als Favoriten speichern: So mancher hat in WhatsApp lange Chats und manches Mal ist da irgendwo eine Nachricht mit einer wichtigen Information untergegangen, aber das muss...
  • Apple iPhone: Kontakte als Favoriten - wie es geht und was es bringt

Apple iPhone: Kontakte als Favoriten - wie es geht und was es bringt: Auf dem iPhone gibt es die Möglichkeit, bestimmte Rufnummern als Favorit zu markieren. Das kann durchaus vorteilhaft sein und sollte vor allem...
  • here we go - Favoriten löschen

here we go - Favoriten löschen: Wie lassen sich die Favoriten einzeln oder komlett löschen?
  • Android: Kontakte schneller finden - so klappt es mit der Favoriten-Funktion

Android: Kontakte schneller finden - so klappt es mit der Favoriten-Funktion: Wer eine lange Kontaktliste führt, kennt das Problem, dass man zuerst etwas suchen muss, um einen bestimmten Kontakt zu finden. Unter Android...
  • Favoriten in Kodi besser sortieren mit Super Favourites - So erzeugt man Ordner in Favoriten

Favoriten in Kodi besser sortieren mit Super Favourites - So erzeugt man Ordner in Favoriten: Auch auf mobilen Geräten mit Android, iOS oder Windows 10 nutzen nicht wenige Kodi. Dank großer interner Speicher oder Speicherkarten kann man...