Favoritenleiste auf ipad air2 verschwunden

Diskutiere Favoritenleiste auf ipad air2 verschwunden im iPad Air Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, auf meinem ipad ist seit einigen Tagen die Favoritenleiste in safari verschwunden. Die Favoriten sind aber in der Leseliste und in den...
H

hupfi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Ipad Air 2 64GB
Netzbetreiber
Telekom
Hallo,
auf meinem ipad ist seit einigen Tagen die Favoritenleiste in safari verschwunden.
Die Favoriten sind aber in der Leseliste und in den Einstellungen in safari - favoriten noch vorhanden. Hat Jemand eine Idee, wie man sie wieder einblenden kann? Ein entsprechender Button ist in den Einstellungen nicht vorhanden.

Vielen Dank

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Es sieht anders aus, als im Screen?

IMG_0049.PNG

H

hupfi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Ipad Air 2 64GB
Netzbetreiber
Telekom
Ja, genau, die mittlere Leiste fehlt.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ah, du meinst als die Tab Leiste? Drücke mal oben in der rechten Ecke das "+".

Die leiste solltest nicht mit den Favoriten verwechseln, denn diese werden dort nicht gezeigt, es werden nur alle offenen Tabs dort sortiert. Deine Favoriten findest die, wenn du in die Adresszeile tippst. ;) Sieht dann so aus...

IMG_0050.PNG

Thema:

Favoritenleiste auf ipad air2 verschwunden

Sucheingaben

Favoritenleist am IPad verschwunden

,

ipad leiste unten weg

,

favoriten anzeigen auf dem i pad

,
ipad favoriten verschwunden
, beim tablet favoriten plötzlich weg , iphone 6 Favoriten weg, faforiten safari iphone 6 verschwunden, taskleiste ipad weg, ipad leiste weg, favoriten leiste bei ipad weg, ipad air 2 schnellstartleiste, Favoritenleiste auf ipad air2 verschwunden, google plus leiste safari, Favohriten bei ipad verschwunden, ipad 1 leseleiste einblenden, iphone 6 safari favoriten weg, safari Favoritenleiste weg, favoriten safari ver, ipad air 2

Favoritenleiste auf ipad air2 verschwunden - Ähnliche Themen

• Ipad - 6. Generation und Google Maps

Ipad - 6. Generation und Google Maps: Liebe Gemeinde, und Freaks, Ich wundere mich, dass ich seit einiger Zeit nur noch per Sprachbefehl in Google Maps eine Route anfordern kann...
  • Siri Lauschangriffe blockieren - So kann man Siri am Zuhören hindern am iPhone, iPad oder Mac

Siri Lauschangriffe blockieren - So kann man Siri am Zuhören hindern am iPhone, iPad oder Mac: Apple ist nun auch in die Kritik geraten da Siri, genau wie andere virtuelle Assistenten, durchaus Teile von Unterhaltungen aufzeichnet. Dass...
  • Hülle für iPad mini 5

Hülle für iPad mini 5: Hallo, Ich habe mir zum iPad mini 2019 bei handyhuellen.de eine Hülle gekauft. Wenn ich das iPad bis ca. 3/4 in die Hülle schiebe, bleibt das...
  • Fremde Dateitypen mit dem IPad runterladen

Fremde Dateitypen mit dem IPad runterladen: Fremde Dateitypen kann ich mit dem IPad nicht aus dem Internet runterladen, weil kein App auf dem IPad und es auch keines gibt. Ich lade des...
  • 6210 Auswahltasren+Favoritenleiste ändern

6210 Auswahltasren+Favoritenleiste ändern: Hallo, nach dem ich jetzt von meinem N73 auf das 6210 umgestiegen bin, vermisse ich die Möglichkeit die Auswahltasten sowie die Favoritenleiste...