Fax to Mail ...........

Diskutiere Fax to Mail ........... im iPad Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; es müsste doch eigentlich möglich sein, auf dem IPad auch Faxe zu empfangen? Habe eine Multisim von Base und da ist ja eigentlich eine...
  • Fax to Mail ........... Beitrag #1
C

Carsten65795

Newbie
Threadstarter
es müsste doch eigentlich möglich sein, auf dem IPad auch Faxe zu empfangen?

Habe eine Multisim von Base und da ist ja eigentlich eine Handynummer drauf da ich diese auch im IPhone verwenden kann.

Geht das und wenn ja mit was für einem Programm?

Bin ganz neu in der Materie - 2 Tage erst Besitzer eines Ipad´s

Thema:

Fax to Mail ...........

Fax to Mail ........... - Ähnliche Themen

iTunes Version noch mit integriertem AppStore nutzen: Moinsen, ich habe mir eine alte Version von iTunes (9.1.1), die den AppStore noch unterstützt, runtergeladen und installiert auf meinem Win10 PC...
Apple iPhone Kurztipp - Ältere Tabs im Safari Browser automatisch schließen am iPhone oder iPad: Wer oft an seinem Apple iPhone oder iPad surft, nutzt auch den Safari Browser, weil dieser eben auch ab Werk der Standard ist, und vielleicht hat...
Apple iPhone Seitentaste als Schnellzugriff für Bedienungshilfen mit Funktion Kurzbefehl nutzen: Wer öfter Bedienungshilfen am iPhone verwendet will diese vielleicht schneller erreichen können und sich eben erst nicht durch die Einstellungen...
Apple iOS 16.3 Funktion Diskret anrufen aktivieren und so Notruf SOS unerkannt auslösen am Apple iPhone: Mit dem Apple iPhone kann man mit wenigen Schritten im Notfall einen Notruf absetzen, aber es kann in ganz schweren Fällen nötig sein, dass man...
Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde in Spanien mein quasi neues Google Pixel 6 geklaut. Natürlich mit allem drauf, Bilder, Daten...

Sucheingaben

fax empfangen ipad

,

samsung galaxy s2 fax empfangen

,

ipad fax senden

,
samsung wave 2 fax senden
, ipad fax versenden, iPad Fax empfangen, Faxen mit iPad, fax auf ipad empfangen, ipad 2 vodafone faxen, ipad 2 faxen, alice fax versenden, iphone email als fax senden, Fax senden iPad, fax senden alice, ipad 2 Fax, alice fax empfangen, fax senden über ipad, alice fax-to-mail, alice faxe, vodafone fax2mail, mit iPad 2 Faxen, fax email alice, Mail-to-Fax auf iphone, auf dem ipad 2 Mail senden aber nicht empfangen, iphone email fax senden
Oben