Faxe vom E7 versenden?

Diskutiere Faxe vom E7 versenden? im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, weiß vielleicht jemand, ob es möglich sein wird, mit dem E7 Faxe zu versenden? Dieser Funktion weine ich noch eine Träne nach, denn auf...
green.eyes76

green.eyes76

grünauge sei wachsam!
Threadstarter
Standort
Schwerin (MV)
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 6.0.1
Hallo,

weiß vielleicht jemand, ob es möglich sein wird, mit dem E7 Faxe zu versenden?

Dieser Funktion weine ich noch eine Träne nach, denn auf dem Nokia 9500 war dies spielend leicht und möglich.

mfg green.eyes76

A

ArtieM

Guest
In deiner Situation finde ich gut MobilFaxversand Dienstleistung zu versuchen. Ich habe es probiert, und es functioniert wirklich.

green.eyes76

green.eyes76

grünauge sei wachsam!
Threadstarter
Standort
Schwerin (MV)
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 6.0.1
Hallo,

das es mit externen Diensten funktioniert, glaube ich ja.
Bloß was ist, wenn man eine Tabelle erstellen möchte oder die Schriftgröße oder Schriftart ändern möchte oder so. Das muß doch mit dem Nachfolger eines Communicators möglich sein?!

mfg green.eyes76

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das kann Dir aktuell noch keiner sagen. Es ist ja angekündigt, dass das E7 sich in der Softwareausstattung deutlich unterscheiden wird von den anderen S^3-Geräten, viel mehr auf Business ausgelegt ein soll. Was das aber konkret und für Dein Anliegen bedeutet muss noch offen bleiben.

Du kannst nur nachfragen, wenn das Gerät auf dem Markt ist und die ersten es in der Hand halten. Vorher ist alles nur Raterei ohne jeglichen Anspruch auf Realitätsnähe.

C

cheffrosch

Guest
Mal hoffen, dass es so eine Funktion hat. Viele haben das am E90 vermisst. Ansonsten, weil die Programme in QT programmiert werden können, wird vielleicht hoffentlich so ein Programm geben.

Thema:

Faxe vom E7 versenden?

Sucheingaben

nokia e7 fax

,

Nokia E7 fax senden

,

nokia e7 faxen

,
faxen mit nokia e7
, nokia e7 fax empfangen, nokia n8 fax, faxen mit nokia n8, nokia N8 Faxen, e7 faxen, n8 fax senden, nokia fax versenden, NOKIA N8 FAXVERSAND, e7 fax versenden, faxe vom nokia n8 versenden, fax mit nokia E7, nokia e7 faxempfang, nokia n8 fax versenden, fax nokia n8, faxen mit nokia, nokia e 7 fax, n8 fax versenden, fax versenden n8, e7 fax, symbian 3 fax, nokia e7

Faxe vom E7 versenden? - Ähnliche Themen

• Fax mit Lumia 800

Fax mit Lumia 800: Hallo bis zum letzten update konnte ich mit meinem Handy Faxe versenden. Jetzt finde ich die Einstellung nicht mehr :denk: Bin ich blöd oder...
  • Mit dem iphone Faxen

Mit dem iphone Faxen: Hallooo hätte mal eine neue frage… Ob es möglich ist dokumente die man auf den iphone hat jpg datein usw über das iphone zu fax adressen zu senden.
  • Iphone 3GS macht faxen bei Aktivirung

Iphone 3GS macht faxen bei Aktivirung: Iphone 3GS geht garnet mehr an Tag zusamm, xD hab mir die neue scheiss version runtergeladen da war wohl son drecks SIMlock drinne wie ich...
  • i phone macht nach neuem betriebssystem aufspielen faxen ! backup geht nicht

i phone macht nach neuem betriebssystem aufspielen faxen ! backup geht nicht: hallo zusammen bin neu hier und am verzweifeln...habe bei meinem i phone schon das neue system drauf gemacht und funzt alles.Jetzt habe ich das...
  • Faxe versenden mit CX65?

Faxe versenden mit CX65?: Hallo, ich habe mir nun endlich mal ein funktionierendes Datenkabel für mein CX65 zugelegt und wollte das Telefon nun zum Versenden eines Faxes...