Faxempfang auf dem Mozart möglich? Wenn ja, wie?

Diskutiere Faxempfang auf dem Mozart möglich? Wenn ja, wie? im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo Zusammen, wir haben das HTC 7 Mozart und müssen darauf Faxe empfangen und weiterleiten können. Leider haben wir erst nach dem Kauf...
G

Gast

Gast
Hallo Zusammen,
wir haben das HTC 7 Mozart und müssen darauf Faxe empfangen und weiterleiten können.
Leider haben wir erst nach dem Kauf festgestellt, dass das Mozart kein Faxmodem hat (shit happens).
Hat jemand von euch eine Lösung für unser Problem? Gibt es viell. eine App oder ein Programm als Ersatz für das Faxmodem?
Im Voraus schon mal herzlichen Dank für eure Hilfe.
LG
Biggi

Thema:

Faxempfang auf dem Mozart möglich? Wenn ja, wie?

Sucheingaben

faxempfang htc desire

,

faxempfang nokia e7

,

nokia e7 faxmodem

,
fax empfangen Nokia
, Windows phone 7 fax senden , Faxempfang Nokia N97, htc desire faxempfang, htc fax empfangen, Kann das Nokia E7 auch Faxe empfangen, desire fax empfangen, Faxen mit dem HTC Mozart, htc mozart 7 fax, Faxe mit Windows 7 phone senden, fax versenden windows phone 7, Nokia N97 fax abrufen, htc mozart fax, Fax empfangen mit Nokia N97, smartphone faxempfang, faxempfang auf htc, siemens s65 fax, faxen mit htc mozart, htc desire fax, s65 fax empfang, faxempfang mit htc, kann ich mit dem nokia n97 Faxen

Faxempfang auf dem Mozart möglich? Wenn ja, wie? - Ähnliche Themen

• S65: FAXempfang nicht möglich

S65: FAXempfang nicht möglich: Hallo, ich versuche seit langer Zeit mit meinem Notebook FAXe empfangen zu können. Früher scheiterten die Versuche mit meinem S45i via Infrarot...