Faxnummer bei Kontakten

Diskutiere Faxnummer bei Kontakten im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Hallo, hat das N900 kein Feld für eine Faxnummer bei den Kontakten? Auch beim sync mit Outlook wird diese nicht übertragen, da das Feld einfach...
F

frankmue9

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
11
Hallo,

hat das N900 kein Feld für eine Faxnummer bei den Kontakten? Auch beim sync mit Outlook wird diese nicht übertragen, da das Feld einfach nicht vorhanden ist.
Auch bei einer Neuanlage eines Kontaktes im N900 gibt es kein Feld dafür:confused:?

Gruß
Frank
 
B

blutoniumboy

Senior Mitglied
Mitglied seit
29.11.2009
Beiträge
227
Modell(e)
3210, 7650, 7610, N900, Samsung Note 2
Netzbetreiber
A1
JO ist mir auch schon aufgefallen.

Des weiteren fehlt dass ich keine individuellen klingelton zuweisen kann, Notizen werden nur 2-zeilig angezeigt, es kann das feld notiz nur 1mal eingefügt werden, Deteils können nicht mehr individuell benannt werden (z.B Handy wird zu Handy Mum....)

Muss schon sagen das ich was Kontaktverwaltung und Kalender betrift ich etwas enttäuscht bin. Mein 7610 (5 Jahre alt) konnte mehr!!

Werd aber meine gesammelten Werke was das Handy betrifft bei Gelegenheit posten.
 
F

frankmue9

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
11
Die fehlende Faxnummer ist für mich ein no go, werde mein N900 wohl zurücksenden.
 
B

blutoniumboy

Senior Mitglied
Mitglied seit
29.11.2009
Beiträge
227
Modell(e)
3210, 7650, 7610, N900, Samsung Note 2
Netzbetreiber
A1
Warte doch noch auf ein Update, ich denke die werden das noch einbinden
Kannst die Nummer inzwischen doch bei den Notizen speichern
 
F

frankmue9

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
11
Hallo,

ist mittlerweile die Faxnummer in den Kontakten enthalten?
 
A

AWben

USP-Guru
Mitglied seit
11.12.2009
Beiträge
1.114
Modell(e)
9300i, n900
PC Betriebssystem
verschiedene
moin.

bei mir sind die faxnumemrn nach import drin:

gekennzeichnet als "telefon (nicht unterstuetzt)"
 
B

blutoniumboy

Senior Mitglied
Mitglied seit
29.11.2009
Beiträge
227
Modell(e)
3210, 7650, 7610, N900, Samsung Note 2
Netzbetreiber
A1
fax noch nicht vorhanden.....
 
F

frankmue9

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
11
Schade, ich bin auf die Faxnummer angewiesen...
 
A

AWben

USP-Guru
Mitglied seit
11.12.2009
Beiträge
1.114
Modell(e)
9300i, n900
PC Betriebssystem
verschiedene
oehm....

nochmal.... die faxnummer ist nach synchronisation im n900 ENTHALTEN...

es steht nur nicht FAXnummer da, sondern Telefon (nicht unterstuetzt). die nummer ist aber drin...
 
F

frankmue9

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
11
Hast Du mit der PC-Suite synchronisiert? Bei meinem letzten Versuch mit dem N900 wurde die Nummer gar nicht übertragen (MS Outlook 2007 und Nokia PC-Suite)

Danke

oehm....

nochmal.... die faxnummer ist nach synchronisation im n900 ENTHALTEN...

es steht nur nicht FAXnummer da, sondern Telefon (nicht unterstuetzt). die nummer ist aber drin...
 
T

totalrr

Newbie
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
2
Hallo,

ich bekomme bei mir die Faxnummern über die normale Syncronisierung auch nicht rein. Syncronisiere von Outlook 2003. Eine Möglichkeit über ein andere Handys zu syncronisieren habe ich leider auch nicht.

Kann mir jemand helfen, inwiefern es bereits Möglichkeiten gibt die Faxnummern doch wenigstens mit dem Handy zu syncronisieren? Auch wenn ich mit dem Handy keine Faxe versende, ist mein N900 dennoch meine Kontakt-DB die alle Informationen beinhalten muss.

Wäre dankbar für Ideen...!
 
A

AWben

USP-Guru
Mitglied seit
11.12.2009
Beiträge
1.114
Modell(e)
9300i, n900
PC Betriebssystem
verschiedene
bei mir synct das ganze ohne probleme.

wenn es bei dir nicht geht, dann exportiere deine kontakte aus outlook als vcards und importier sie ins n900
 
T

totalrr

Newbie
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
2
Womit syncst Du? Normal über PC Suit? Als was werden die Faxnummern angezeigt???

Gibt es zudem noch eine andere Möglichkeit als über die V-Cards. Ich habe 1700 Kontakte und nutze das Telefon auch als Kontakt-Organizer. Dazu benötige ich durchaus auch für unterwegs mal eine Fax-Nummer, auch wenn das Telefon kein Fax verschickt???

Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Danke für die Hilfe!
 
A

AWben

USP-Guru
Mitglied seit
11.12.2009
Beiträge
1.114
Modell(e)
9300i, n900
PC Betriebssystem
verschiedene
Thema:

Faxnummer bei Kontakten

Sucheingaben

Iphone Kontakte faxnummer

,

faxnummer iPhone

,

faxnummer in iphone 4

,
faxnummern suchen
, iphone 4 faxnummer speichern, iphone fax nr speichern, iphone kontakte fax, faxnummer iPhone Kontakte, f, iphone faxnummer hinzufügen, iphone kontakte keine faxnummer, Firmen Faxnummern, iphone kontakte fax nr hinzufügen, iphone kontakt faxnummer, iPhone Outlook Faxnummern synchronisieren, Nokia faxnummer, outlook kontakt fax nummer speicherung, faxnummer in iphone, iphone fax nummer, iphone kontakte fax hinzufügen, Suche die neusten Fax Nummer Eintragung, n900 individuelle klingeltöne, Iphone 4 faxnummern speichern, iphone 4 fax nr speichern, iphone kontakte faxnummer hinzufügen

Faxnummer bei Kontakten - Ähnliche Themen

  • Motorola One Action Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

    Motorola One Action Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Motorola One Action: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Motorola One Action sind...
  • ZTE Nubia Z20 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

    ZTE Nubia Z20 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : ZTE Nubia Z20: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim ZTE Nubia Z20 sind hier...
  • Samsung Galaxy A10s (A107F) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

    Samsung Galaxy A10s (A107F) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Samsung Galaxy A10s (A107F): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Samsung Galaxy...
  • Kontakte über Nacht verschwunden

    Kontakte über Nacht verschwunden: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem was ich mir nicht erklären kann. Und zwar als ich am Morgen aufgestanden bin waren fast alle meine Kontakte...
  • Google Pixel 4 (XL) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

    Google Pixel 4 (XL) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Google Pixel 4 (XL): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Google Pixel 4 (XL) sind...
  • Ähnliche Themen

    Oben