Fb-Emoticons in Kommentaren sehen

Diskutiere Fb-Emoticons in Kommentaren sehen im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, was muss ich tun, um mit dem Iphone 6 die simplen Emoticons in den Fb-Kommentaren zu sehen? Zum Beispiel sah ich (y) in einem Beitrag und...
T

Takil

Gast
Hallo,
was muss ich tun, um mit dem Iphone 6 die simplen Emoticons in den Fb-Kommentaren zu sehen? Zum Beispiel sah ich (y) in einem Beitrag und kapierte nicht, was damit gemeint war, bis mir jemand sagte, dass eigentlich das Bild eines gehobenen Daumens erscheinen sollte.

Danke vielmals für eure Hilfe!
 
G

Gast185332

Gast
Das mit den Emojis ist so eine Sache, da wird lange nicht alles überall unterstützt und dann sieht man teils nur irgendwelche Symbole. wie hast du auf FB zugegriffen, via Safari oder App? FB steht für Facebook? Um das mal kurz abzuklären ;)
 
Thema:

Fb-Emoticons in Kommentaren sehen

Fb-Emoticons in Kommentaren sehen - Ähnliche Themen

Bendgate: Apple äussert sich - US Consumer Reports testet und plötzlich ist der Skandal wieder vorbei [Kommentar]: "Bendgate", eine Begrifflichkeit welche in der vergangenen Woche zum iPhone 6 Plus durch das Netz und die Medien ging. Angeblich soll sich Apples...
Interview mit Extrabreit: Kult-Band spricht über die Erfahrungen mit iTunes, Spotify und Facebook: Die Hagener Band Extrabreit zählt zu den populärsten Bands in Deutschland, auch wenn ihre Hits wie "Hurra, hurra, die Schule brennt", "Flieger...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
WWDC 14 - Eine Kurzfassung der Eröffnungs-Keynote: Die Eröffnungs-Keynote der WWDC 14 ist durch und Apple hat ein kleines Feuerwerk abgebrannt, anders ist es nicht abzukürzen.nnDie WWDC 14 hat...
iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
Oben