Fdn

Diskutiere Fdn im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; wie schalte man FDN aus.
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Telefonapp (also Telefontastatur öffnen), Menütaste, Anrufeinstellungen. Dort sollten die Anrufbegrenzungen zu finden sein. Und dort solltest es auch deaktivieren können.

Thema:

Fdn

Fdn - Ähnliche Themen

Huawei P30 pro selbständiges Einschalten: Um ungestört schlafen zu können schalte ich meine P30 pro am Abend aus. In der früh eine Überraschung, das Gerät hat sich selbständig...
Galaxy S7 hängt im Systemupdate-Screen, reagiert nicht auf Tastenbefehle: Hey, wie im Titel beschrieben habe ich hier ein Galaxy S7, welches im "Systemupdate wird installiert" Screen hängt. Die Tastenkombi Home, Power...
Entwickleroptionen: Hallo, Warum können die für so Leute wie mich, alte Gewohnheitstiere mit wenig Zeit, die Menüs nicht so lassen, wie sie sind und nur die neuen...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Stummschalten mit Zeitvorgabe - So schaltet man zeitweise stumm!: Wer kennt das nicht? Man schaltet sein Smartphone stumm, sei es weil man einen wichtigen Termin oder gerade einfach keine Lust auf eine...
samsung S8+ und A20e - blaue led bei nachrichten eingang: nachtrag - leider hab ich noch keine antwort zu diesem thema erhalten. es ist beim kleinen A20e mittlerweile genau so. da blinkt auch keine led...

Sucheingaben

fdn modus

,

fdn modus samsung galaxy s3 deaktivieren

,

was ist fdn

,
fdn aktivieren
, was ist fdn kontakt, samsung galaxy s4 mini fdn, was heisst beim handy fdn, samsung handy fdn ausschalten, was ist fdn modus beim handy, handy:FDN , handy fdn deaktivieren, fdn modus samsung handy, Samsung fdn , fdn samsung deaktivieren
Oben