FE-Explorer nach installation nicht als Symbol da?

Diskutiere FE-Explorer nach installation nicht als Symbol da? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, hab den FE-Explorer auf meiner 1GB MMC installiert, jedoch find ich ihn im Menü nicht. Hab gedacht es liegt vielleicht an der MMC und hab es...

thom20

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
32
Hi,

hab den FE-Explorer auf meiner 1GB MMC installiert, jedoch find ich ihn im Menü nicht. Hab gedacht es liegt vielleicht an der MMC und hab es dann auf C installiert. Jedoch find ich den FE-Explorer als Symbol dort auch nicht.

Über das SX1 Programm jedoch hab ich es auf C unter Apps gefunden, aber ohne Symbol wie kann ich das Prog dann starten ?

Vielen Dank im Voraus
Gruß Thom
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Wie hast Du das Programm installiert? Wie SDS oder auf die MMC kopiert und von dort installiert?

Greetinx, Sascha
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Naja, gut?! Ich mach's halt immer via MMC, wweil dann habe ich das Install-File immer auf der MMC dabei... :D

Deinstallier mal das Programm und erneut via MMC. Vielleicht geht's dann!

Greetinx, Sascha
 

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
hi und wenn du das hast und siehst immer noch kein sympol mach mal nen neustart des handys

RC
 

thom20

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
32
Super, Vielen Dank :up:

Hab es auf die MMC kopiert, und vom Handy aus installiert. Jetzt ist das Symbol vom FExplorer vorhanden :-)

Gruß Thom
 

Ralfi

Mitglied
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
168
Originally posted by Sascha Meuter@24.07.2004, 20:58
Naja, gut?! Ich mach's halt immer via MMC, wweil dann habe ich das Install-File immer auf der MMC dabei... :D
Wofür brauchst du die Install? Ich machs zwar auch so wie du, aber nach der Installation lösche ich die File wieder.
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Ralfi@25.07.2004, 12:21
Wofür brauchst du die Install?
Weil ich keine Backups meines SX1 mache, sondern nach "Problemen" immer neu aufsetze.
Dauert zwar länger, aber ich habe vmtl. deshelb noch nie Probleme mit meinem Gerät gehabt...

Greetinx, Sascha
 

dragonforce99

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
40
Originally posted by Sascha Meuter+25.07.2004, 13:11--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sascha Meuter @ 25.07.2004, 13:11)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Ralfi@25.07.2004, 12:21
Wofür brauchst du die Install?
Weil ich keine Backups meines SX1 mache, sondern nach "Problemen" immer neu aufsetze.
Dauert zwar länger, aber ich habe vmtl. deshelb noch nie Probleme mit meinem Gerät gehabt...

[/b][/quote]
Halte ich genauso. Alles frisch machen. :up:
 

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
schliese mich mal den "frischmachern" :D an, nur das ich die jeweiligen SIS´s in nem ordner auf dem pc hab und nur bei bedarf per cardreader auf MMC rüberschieb (sascha, ich weiss das hilft im urlaub usw nix, bin aber grad froh das ich noch weiss wie man "urlaub" schreibt :D )
 

parsival

Mitglied
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
56
Das ist sicherlich die optimale Vorgehensweise. Hab ich bei den jeweiligen FW-Upgrades auch so gemacht. Allerdings ist es schon extrem aufwendig die ganzen Konfigurationen aller Installationen wieder neu durchzuführen, z.B. Klingeltoneinstellungen, HandySafe- u. MiniGPS-Daten etc..

Gibts da einen einfacheren Weg, durch Sichern von Konfig-Dateien? Hat da jemand eine Empfehlung?
 
Thema:

FE-Explorer nach installation nicht als Symbol da?

FE-Explorer nach installation nicht als Symbol da? - Ähnliche Themen

[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Android 9.0 Pie installieren: Das Huawei Mate 10 Pro ist ja immer noch ein Top Modell, auch wenn es schon über 1 Jahr alt ist. Mittlerweile hat Huawei auch damit angefangen...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Oben