FE-Explorer nach installation nicht als Symbol da?

Diskutiere FE-Explorer nach installation nicht als Symbol da? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, hab den FE-Explorer auf meiner 1GB MMC installiert, jedoch find ich ihn im Menü nicht. Hab gedacht es liegt vielleicht an der MMC und hab es...
T

thom20

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi,

hab den FE-Explorer auf meiner 1GB MMC installiert, jedoch find ich ihn im Menü nicht. Hab gedacht es liegt vielleicht an der MMC und hab es dann auf C installiert. Jedoch find ich den FE-Explorer als Symbol dort auch nicht.

Über das SX1 Programm jedoch hab ich es auf C unter Apps gefunden, aber ohne Symbol wie kann ich das Prog dann starten ?

Vielen Dank im Voraus
Gruß Thom

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Wie hast Du das Programm installiert? Wie SDS oder auf die MMC kopiert und von dort installiert?

Greetinx, Sascha

T

thom20

Junior Mitglied
Threadstarter
über SDS installiert .. nicht gut ?

S

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Naja, gut?! Ich mach's halt immer via MMC, wweil dann habe ich das Install-File immer auf der MMC dabei... :D

Deinstallier mal das Programm und erneut via MMC. Vielleicht geht's dann!

Greetinx, Sascha

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
hi und wenn du das hast und siehst immer noch kein sympol mach mal nen neustart des handys

RC

T

thom20

Junior Mitglied
Threadstarter
Super, Vielen Dank :up:

Hab es auf die MMC kopiert, und vom Handy aus installiert. Jetzt ist das Symbol vom FExplorer vorhanden :-)

Gruß Thom

R

Ralfi

Mitglied
Originally posted by Sascha Meuter@24.07.2004, 20:58
Naja, gut?! Ich mach's halt immer via MMC, wweil dann habe ich das Install-File immer auf der MMC dabei... :D
Wofür brauchst du die Install? Ich machs zwar auch so wie du, aber nach der Installation lösche ich die File wieder.

S

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Ralfi@25.07.2004, 12:21
Wofür brauchst du die Install?
Weil ich keine Backups meines SX1 mache, sondern nach "Problemen" immer neu aufsetze.
Dauert zwar länger, aber ich habe vmtl. deshelb noch nie Probleme mit meinem Gerät gehabt...

Greetinx, Sascha

D

dragonforce99

Junior Mitglied
Originally posted by Sascha Meuter+25.07.2004, 13:11--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sascha Meuter @ 25.07.2004, 13:11)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Ralfi@25.07.2004, 12:21
Wofür brauchst du die Install?
Weil ich keine Backups meines SX1 mache, sondern nach "Problemen" immer neu aufsetze.
Dauert zwar länger, aber ich habe vmtl. deshelb noch nie Probleme mit meinem Gerät gehabt...

[/b][/quote]
Halte ich genauso. Alles frisch machen. :up:

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
schliese mich mal den "frischmachern" :D an, nur das ich die jeweiligen SIS´s in nem ordner auf dem pc hab und nur bei bedarf per cardreader auf MMC rüberschieb (sascha, ich weiss das hilft im urlaub usw nix, bin aber grad froh das ich noch weiss wie man "urlaub" schreibt :D )

P

parsival

Mitglied
Das ist sicherlich die optimale Vorgehensweise. Hab ich bei den jeweiligen FW-Upgrades auch so gemacht. Allerdings ist es schon extrem aufwendig die ganzen Konfigurationen aller Installationen wieder neu durchzuführen, z.B. Klingeltoneinstellungen, HandySafe- u. MiniGPS-Daten etc..

Gibts da einen einfacheren Weg, durch Sichern von Konfig-Dateien? Hat da jemand eine Empfehlung?

Thema:

FE-Explorer nach installation nicht als Symbol da?

FE-Explorer nach installation nicht als Symbol da? - Ähnliche Themen

• ES Datei Explorer (Pro) aus Google Play Store entfernt - Alternativen und Gründe für die Entfernung

ES Datei Explorer (Pro) aus Google Play Store entfernt - Alternativen und Gründe für die Entfernung: So mancher langjährige User des ES Datei Explorers staunt, egal ob man die kostenlose Version oder die kostenpflichte Pro Variante genutzt hat...
  • Xiaomi Mi 9 VS Xiaomi Mi 9 Explorer - Lohnt sich der Aufpreis für das transparente Modell?

Xiaomi Mi 9 VS Xiaomi Mi 9 Explorer - Lohnt sich der Aufpreis für das transparente Modell?: Das Xiaomi Mi 9 kommt ab 449€ auch nach Deutschland und für ca. 600€ gibt es die Explorer Edition. Letztere sieht mit dem transparenten Rücken...
  • Xiaomi Mi 8 Pro VS Xiaomi Mi 8 Explorer - Neuer Name für den Weltmarkt oder gibt es Unterschiede?

Xiaomi Mi 8 Pro VS Xiaomi Mi 8 Explorer - Neuer Name für den Weltmarkt oder gibt es Unterschiede?: Xiaomi hatte mit dem Xiaomi Mi 8 gezeigt, dass man auch gute Flaggschiffe für kleines Geld machen kann. Nun wurde das Xiaomi Mi 8 Pro zusammen mit...
  • Huawei P 10 Lite und My Phone Explorer

Huawei P 10 Lite und My Phone Explorer: Hallo Ich habe ein Problem mit meinen Huawei P 10 Lite nach der Systemaktualisierung Ich habe My Phone Explorer Schließe Handy über usb am...
  • Xiaomi Mi8 (Explorer Edition) WhatsApp Einrichten und Probleme

Xiaomi Mi8 (Explorer Edition) WhatsApp Einrichten und Probleme: Xiaomi Mi8 (Explorer Edition) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Xiaomi Mi8...