Features Telefon-/Adressbuch

Diskutiere Features Telefon-/Adressbuch im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Siemensfans!! Kann mir irgendjemand sagen, welche der neuen Siemens/BenQ - Handys es erlauben pro Adressbucheintrag mehr als 3...
R

rudster

Newbie
Threadstarter
Hallo Siemensfans!!

Kann mir irgendjemand sagen, welche der neuen Siemens/BenQ - Handys es erlauben pro Adressbucheintrag mehr als 3 Telefonnummern zu speichern? Ich glaube das SX1 konnte das.

Rudi

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
SXG75:
  • Telefon (privat)
  • Telefon (Arbeit)
  • Mobil (privat)
  • Mobil (Arbeit)
  • Fax

J

JoshDD

Gast
Ähm ab x55:

Privat
Büro
Mobil
Fax
Fax 2 (beim CF110 jedenfalls)

R

rudster

Newbie
Threadstarter
Originally posted by Siemens Fan@7.01.2006, 18:26
das können doch praktisch alle neuen Simens Handys! Selbst das M55 konnte das schon!
Geh mal davon aus, dass es CL75, C75, CX75, ME75, S75, SL75 und SXG75 können!
Also mein S55 kann 4 Nummern pro Eintrag
-Privat
-Mobil
-Geschäftlich
-Fax

Das kann übrigens auch schon mein ME45

Das SX-1 kann beliebig viele, die man auch selbst bennen kann.

Das ist das, was ich suche. Will aber das SX1 nicht.

S

stfn

Junior Mitglied
Modell(e)
M55
Firmware
V11
PC Betriebssystem
Fedora Core
Originally posted by rudster@7.01.2006, 10:04
Also mein S55 kann 4 Nummern pro Eintrag
-Privat
-Mobil
-Geschäftlich
-Fax
Dein S55 kann bestimmt mehr, bei meinem M55 kann man unter Menü->Adressbuch->Eintr. anzeigen->Optionen->Feldeinstell. Felder abwählen.

Mein M55 kann maximal:
- Tel.
- Tel./Büro
- Tel./Mobil
- Fax
- Fax 2

Thema:

Features Telefon-/Adressbuch

Features Telefon-/Adressbuch - Ähnliche Themen

Kontaktespeicher für SIM und Gerät nicht mehr da: Hallo, auf dem Moto G4 Play meiner Freundin sind plötzlich (ohne erkennbare, von ihr erwirkte Ursache) alle Kontakte aus dem SIM- und dem...
Amazon Prime Video für Kodi installieren auf Android Smartphones, Tablets und anderen Geräten: Kodi ist für viele eine Lösung wenn es um Streaming verschiedener Mediatheken und Anbietern von Filmen und Serien geht, denn schließlich kann man...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
ILA Mobile – Ein neuer Anbieter für Smartphones will auch in Deutschland Fuß fassen: Man meint ja immer es gibt ohnehin schon mehr Smartphones als man essen könnte, aber immer wieder versuchen neue Firmen einen Teil des hart...
Jelly und Jelly Pro - Bessere Nokia 3310 Alternativen als die offizielle Nokia 3310 Neuauflage?: Was hat ein 2,4 Zoll Display und ist in verschiedenen Farben zu haben? Richtig! Die neuen Mini-Smartphones von Unihertz. Okay, auch das Remake des...
Oben