Features Telefon-/Adressbuch

Diskutiere Features Telefon-/Adressbuch im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Siemensfans!! Kann mir irgendjemand sagen, welche der neuen Siemens/BenQ - Handys es erlauben pro Adressbucheintrag mehr als 3...
R

rudster

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
2
Hallo Siemensfans!!

Kann mir irgendjemand sagen, welche der neuen Siemens/BenQ - Handys es erlauben pro Adressbucheintrag mehr als 3 Telefonnummern zu speichern? Ich glaube das SX1 konnte das.

Rudi
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
SXG75:
  • Telefon (privat)
  • Telefon (Arbeit)
  • Mobil (privat)
  • Mobil (Arbeit)
  • Fax
 
R

rudster

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
2
Originally posted by Siemens Fan@7.01.2006, 18:26
das können doch praktisch alle neuen Simens Handys! Selbst das M55 konnte das schon!
Geh mal davon aus, dass es CL75, C75, CX75, ME75, S75, SL75 und SXG75 können!
Also mein S55 kann 4 Nummern pro Eintrag
-Privat
-Mobil
-Geschäftlich
-Fax

Das kann übrigens auch schon mein ME45

Das SX-1 kann beliebig viele, die man auch selbst bennen kann.

Das ist das, was ich suche. Will aber das SX1 nicht.
 
S

stfn

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
42
Ort
Hannover
Modell(e)
M55
Firmware
V11
PC Betriebssystem
Fedora Core
Originally posted by rudster@7.01.2006, 10:04
Also mein S55 kann 4 Nummern pro Eintrag
-Privat
-Mobil
-Geschäftlich
-Fax
Dein S55 kann bestimmt mehr, bei meinem M55 kann man unter Menü->Adressbuch->Eintr. anzeigen->Optionen->Feldeinstell. Felder abwählen.

Mein M55 kann maximal:
- Tel.
- Tel./Büro
- Tel./Mobil
- Fax
- Fax 2
 
Thema:

Features Telefon-/Adressbuch

Features Telefon-/Adressbuch - Ähnliche Themen

Nokia`s: Hallo, hoffe das ich hier richtig bin und hilfe bekomme. Habe von einem Kumpel 5 Nokia Handys gekauft für wenig Geld da er sie nicht mehr braucht...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Samsung Galaxy S21+ oder OnePlus 9 Pro - Kann OnePlus gegen Samsung mit hohem Preis bestehen?: Die Zeiten in denen OnePlus auch durch den Preis ein sogenannter Flaggschiff-Killer war sind ja schon länger vorbei, aber dafür überzeugt der...
Telefontastatur: Hallo, eigentlich war ich mit meinen Mate 20 pro immer sehr zufrieden. Seit der letzten Aktualisierung habe ich aber nur noch Probleme. Das...
Oben