Feedback & Support TinyUmbrella SHSH sichern, Downgrade, wiederherstellen

Diskutiere Feedback & Support TinyUmbrella SHSH sichern, Downgrade, wiederherstellen im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; wir sprechen uns nach dem 34. spieltag.. wir sind allerdings auch nur 7 pkt hinter bayern.. das geht in der rückrunde ratzifatzi und könichsblau...
P

psvh

Newbie
Mitglied seit
03.01.2011
Beiträge
6
Standort
Schweiz
Modell(e)
iPhone4
Netzbetreiber
Orange
Firmware
4.1 JB
PC Betriebssystem
PC "Vista"
guten morgen zusammen,

habe die heruntergeladene FW wie vorgeschlagen umgewandelt:
zip datei mit rechtsklick geöffnet, eigenschaften, ändern und mit Programm iTunes ausgeführt. Nun ist der Dateityp eine: "iTunesMusic Player" Datei.
Jedoch wird auch diese Datei im Wiederherstellungsfenster von iTune nicht erkannt? Ich kann die FW nicht installieren! In den "Eigenschaften" ist es immernoch als zip angegeben.

Die erste Variante geht gar nicht, ich sehe die Endung .zip nicht zum direkt überschreiben!

Werde jetzt nocheinmal die heruntergeladene FW zip + Ordner löschen und nochmals die FW neu herunterladen, PC neu starten!

Gruss Peter
 
G

Gast22511

Gast
schau mal unter systemsteuerung/ordneroptionen/ansicht..
dort entferne mal den haken bei..
erweiterungen bei bekannten dateitypen ausblenden
dann werden dir auch die endungen der dateien angezeigt..

gruss martin..
 
P

psvh

Newbie
Mitglied seit
03.01.2011
Beiträge
6
Standort
Schweiz
Modell(e)
iPhone4
Netzbetreiber
Orange
Firmware
4.1 JB
PC Betriebssystem
PC "Vista"
Hallo Martin und DaBurner
möchte nicht versäumen, mich noch recht herzlich bei euch zu bedanken. Eure Hinweise haben schlussentlich zur Wiederherstellung geführt. Mein Problem war mit dem letzten Hinweis gefunden! Werde das Forum weiterverfolgen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz (FC Basel Fan!)
Peter
 
G

Gast22511

Gast
grüezi peter..
nichts zu danken und weiterhin viel spass mit deinem iphone..

könichsblaue grüsse martin..
 
R

rredkitt

Gast
Hallo,

ich habe das Problem, dass mein Iphone4 auch nicht mehr will. Ich hatte 4.1 gejailbrekt und wollte über Itunes 4.2.1 updaten seit dem will mein Iphone nicht mehr. Ich habe die Wiederherstellung so gemacht, wie hier beschrieben ist jedoch bekomme ich bei Itunes mittendrin bei der Wiederherstellung auf 4.1 die Meldung, dass das Iphone nicht aktualisiert werden konnte fehler 1600. Bitte um Hilfe.

MfG
 
G

Gast22511

Gast
hallo gast..
diesen und viele andere fehler hatte ich auch schon..
bei mir hilft es immer itunes komplett zu deinstallieren..
rechner neustarten und itunes erneut installieren..
iphone anschliessen und warten bis win die treiber nach installiert hat..
dann nach der anleitung zu tiny vorgehen..(wiederherstellen)
dieses 6 programme musst du deinstallieren..

iTunes
QuickTime
Apple Software Update
Apple Mobile Device Support
Bonjour
Apple Application Support


dann klappt es auch..

gruss martin..
 
O

OliverT

Senior Mitglied
Mitglied seit
08.04.2010
Beiträge
480
Eine Nachricht - welche leider eine "Wiederherstellung" via Tiny meinerseits verhindert...



Da ich nach dem "Save SHSH" KEINEN START des TSS Servers durchführen kann und somit ist dann eine Wiederherstellung des Systems, samt Tiny U. nicht machbar :-( Auch die Ausführung des TinyUmbrella Programms mit AdminRechten veränderte die Situation nicht...

Vielleicht Jemand ähnliche Erfahrungen & Co. Wäre super! Mit Gruß an NETTE Menschen in diesem Forum, der Olli@PC
 
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
2.717
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Hi,

sämtliche Messenger Programme (ICQ, Skype usw....) müssen geschlossen sein, und Tiny muss als Admin gestartet werden.

CU
BurnMaster77
 
O

OliverT

Senior Mitglied
Mitglied seit
08.04.2010
Beiträge
480
@BurnMaster77 hab Dank für den Hinweis...aber leider hat dies unter Windows7 trotzdem nicht geklappt...dort kann ich ja die Tiny.exe ausführen, als "Admin", aber trotzdem kommt jene Fehlermeldung und ich kann zwar SICHERN der SHSH, aber nicht den Server von TSS zur "Wiederherstellung" Co. starten *seufz*

Bitte um weitere Hilfe...DANKE & guten Start in den Montag, der Olli@way to bed...
 
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
2.717
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Hast Du vor dem starten von Tiny als Admin sämtliche Messenger wie Skype, ICQ usw.... geschlossen ?
Der Port 80 muss frei sein, evtl. mal die Firewall überprüfen.

CU
BurnMaster77
 
O

OliverT

Senior Mitglied
Mitglied seit
08.04.2010
Beiträge
480
Danke Dir für die Info...werde ich später mal testen...aber bisher klappt es leider auch nicht mit geschlossen Messangern etc.
Gruß aus Kölle, Olli@PC

P.S. Nun habe ich auch den Port80 via Windows7 freigegeben, aber trotzdem NO WAY - es will sich nicht als Admin ausführen lassen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
O

OliverT

Senior Mitglied
Mitglied seit
08.04.2010
Beiträge
480
@Martin: DANKE!m:thumbs:
 
G

Gast22511

Gast
problem gelöst..
hab olli mal die 4.1.10 + 4.1.14 zugeschickt und mit einer davon wuppte es..
vielleicht schreibt olli noch a bissl was dazu welche version er genommen hat..
wieso das jetzt bei dir nicht geht mit der neuen version ist mir ein rätsel..
bei mir unter win7 wuppt die neue tiny version ohne zu meckern..
trotz spybot und win firewall im hintergrund..
aber die firewall fragt ja auch bei der ersten ausführung ob es zugriffsrechte haben darf oder nicht..
vielleicht hat tiny was gegen informatiker..flöööt..
alles nur spass..

gruss martin..
 
O

OliverT

Senior Mitglied
Mitglied seit
08.04.2010
Beiträge
480
Moin...Moin...also BEIDE Versionen klappen nun...:p

Jedoch würde ich empfehlen - sollte jemand "Kaspersky" nutzen: Umgehend AUSSCHALTEN, denn dies mag KEINE Version von Tiny *lach*

Ansonsten klappt´s auch mit Messangern im Background und ich hoffe auch mit der Neuaufspielung *hoho*

Gruß & Dank natürlich an den Master of USP namens Martin :thumbs:
 
G

Gast22511

Gast
nix zu danken du schleimspurziehervordemherrn..lach..

gruss martin..
 
O

OliverT

Senior Mitglied
Mitglied seit
08.04.2010
Beiträge
480
Ich schleime nicht, ist die Wahrheit! Wünsche Euch eine gute Nacht us Kölle^^
 
G

gtoni

Mitglied
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
86
Modell(e)
Sony ericsson satio
Netzbetreiber
klarmobil
hallo,
welche Möglichkeit gibt es vom ipad baseband weg zukommen und eine neue fw zu laden.habe momentan die fw 4.1 und brauche das unlock.vorher hatte ich die fw 4.0 und da war alles super.jetzt habe ich kein gps mehr.

mfg
 
G

Gast22511

Gast
hallo toni..
vom ipad bb kommt man zur zeit nur beim iphone 3g mit dem bootload 5.8 runter auf das bb 05.13.04..
was anderes gibts da zur zeit nicht..
beim 3gs soll wohl auch was in arbeit sein..
wann da was erscheint steht noch in den sternen..

gruss martin..
 
Thema:

Feedback & Support TinyUmbrella SHSH sichern, Downgrade, wiederherstellen

Sucheingaben

tinyumbrella lässt sich nicht öffnen

,

tinyumbrella anleitung

,

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/62077-feedback-support-tinyumbrella-shsh-sichern-downgrade-wiederherstellen-3.html

,
shsh zurücksichern
, tinyumbrella anleitung deutsch downgrade, tinyumbrella wiederherstellen, shsh dateien werden von itunes nicht erkannt, wiederherstellung tinyumbrella funzt nicht, shsh wieder herstellen, tinyumbrella anleitung deutsch, was machen wenn sich das iphone nicht mehr wiederherstellen lässt mitn itone, ich kann tinyumbrella nicht ausführen, tinyumbrella download, wiederherstellung gesicherter SHSH, Iphone IOS BB downgrade SHSH, ios 4.1 die gesicherten download, wo downloaden 8b117 nicht erkannt, das iphone konnte fehler 1600, ios 4.2.1 wiederherstellen mit tinyumbrella, wie bekomme ich IOS in TinyUmbrella, iphon komplett wiederherstellen mit baseband, iphone 4 wird nicht erkannt tynumbrella, TinyUmbrella startet nach installation nicht, shsh mit tiny umbrella wiederherstellen, anleitung wiederherstellung mit tinyumbrella deutsch

Feedback & Support TinyUmbrella SHSH sichern, Downgrade, wiederherstellen - Ähnliche Themen

  • [Diskussionsthread] Feedback & Support Custom Firmware mit redsn0w

    [Diskussionsthread] Feedback & Support Custom Firmware mit redsn0w: In diesem Thread erhaltet ihr Feedback & Support zum Thema Custom Firmware mit redsn0w erstellen und aufspielen iOS 4.1 - iOS 5.1.1 nach dieser...
  • Samsung Galaxy S - Cyanogen Mod 9 [4.0.4]; Feedback & Support

    Samsung Galaxy S - Cyanogen Mod 9 [4.0.4]; Feedback & Support: Hier könnt Ihr alle Fragen und Problem Diskutieren welche das Cyanogen Mod 9 ROM für das Samsung Galaxy S I9000 betreffen Die ROM ist hier zu...
  • [Sammelthread] iPhone 3GS - Defektes BaseBand wiederherstellen; Feedback & Support

    [Sammelthread] iPhone 3GS - Defektes BaseBand wiederherstellen; Feedback & Support: [Sammelthread] iPhone 3GS - Defektes BaseBand wiederherstellen; Feedback & Support In diesem Thread erhaltet ihr Feedback & Support zum Thema...
  • Feedback & Support einspielen einer PwnAgeTool (MAC) Custom Firmware

    Feedback & Support einspielen einer PwnAgeTool (MAC) Custom Firmware: In diesem Thread erhaltet ihr Feedback & Support zum einspielen einer mit PwnAgeTool auf dem MAC erstellten Custom Firmware nach dieser Anleitung...
  • Samsung Galaxy S - MIUI ROM; Feedback & Support

    Samsung Galaxy S - MIUI ROM; Feedback & Support: Hier könnt Ihr alle Fragen und Problem Diskutieren welche das MIUI ROM für das Samsung Galaxy S I9000 betreffen. Die ROM ist hier zu finden...
  • Ähnliche Themen

    Oben