Feedback Vibration

Diskutiere Feedback Vibration im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo an alle! Nachdem ich 1 Senation im Wasser versenkt habe, habe ich seit ein paar Tagen ein neues. Ich könnte schwören, das bei meinem alten...
M

MaF

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo an alle!

Nachdem ich 1 Senation im Wasser versenkt habe, habe ich seit ein paar Tagen ein neues.
Ich könnte schwören, das bei meinem alten Sensation die Buttons unten am Handy bei Berührung dazu geführt haben, dass das Handy vibriert hat.

Nun habe ich auch gefunden wo man das einstellen "könnte": Einstellungen / Ton / Feedback mit Vibration

Aber leider tut das nicht... ist das nur bei mir so? Geht es bei euch?

Gruß
Michael

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Hallo,
bei meinem DHD ist es genauso wie du beschrieben hast, setz ich dort ein Häckchen, vibrieren die Softkeys. Ich denke mal, mit
die Buttons unten am Handyl
meinest du diese, oder?

M

MaF

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
Vodafone
vibrieren die Softkeys. Ich denke mal, mit meinest du diese, oder?
Wenn mit Softkeys das Häusschen, Liste, Pfeil und Lupe gemeint sind - Ja

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ja :-) Also bei mir vibrieren diese, wie oben erwähnt...

M

MaF

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
Vodafone
cool...Desire halt... bei meiner Frau funzt es beim DHD auch :)
Nutzt mir aber nicht viel...

Thema:

Feedback Vibration

Sucheingaben

galaxy s3 vibration bei berührung

,

htc sensation softkey vibration

,

htc sensation vibrationsstärke einstellen

,
htc sensation vibration bei tastendruck
, galaxy s3 mini tastenvibration, s3 mini tastenvibration einstellen, s3 mini vibration bei tastendruck, tastenvibration samsung galaxy s3 mini, htc sensation tastatur vibration ausschalten, berührungs vibration s3 mini, samsung galaxy s3 berührung Vibration, htc sensation whatsapp vibration abschalten, S3 Mini Berührungs Vibration, htc sensation vibration ausschalten, htc sensation vibrationsfeedback, s3 mini vibration bei berührung, vibrations feedback iphone xr, s3 mini tastenvibration, htc sensation tasten vibration deaktivieren, galaxy s3 mini berührungs vibration einstellen, tastenvibration s3 mini abstellen, galaxy s3 mini vibration bei berührung, s 3 mini berührungs vibration, android 4.2 vibration ausschalten, samsung galaxy s3 mini tastenvibration

Feedback Vibration - Ähnliche Themen

• iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max - Haptisches Feedback der Taptic Engine deaktivieren

iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max - Haptisches Feedback der Taptic Engine deaktivieren: Schon seit dem iPhone 7 verwendet Apple die Taptic Engine mit dem haptischen Feedback vom Gerät an den Nutzer zurückgegeben wird, was somit eine...
  • Apple iPhone: Feedback nein danke - Bewertungs-Anfragen von Apps abschalten geht so - UPDATE

Apple iPhone: Feedback nein danke - Bewertungs-Anfragen von Apps abschalten geht so - UPDATE: 06.02.2018, 11:03 Uhr: Auf einem iPhone von Apple nerven diverse Apps damit, dass sie mehr oder weniger oft ein Pop-up-Fenster anzeigen, damit der...
  • Haptisches Feedback der Home-Taste bei liegendem iPhone reduziert?

Haptisches Feedback der Home-Taste bei liegendem iPhone reduziert?: Hi. Seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass wenn ich mein iPhone entsperre und es auf dem Tisch liegt, es kein oder kaum ein haptisches...
  • Samsung Galaxy S8 (Plus) haptisches Feedback reduzieren, deaktivieren oder aktivieren - So geht’s!

Samsung Galaxy S8 (Plus) haptisches Feedback reduzieren, deaktivieren oder aktivieren - So geht’s!: Die einen finden es gut, dass sie durch Vibration merken wenn sie etwas am Smartphone machen, die anderen empfinden gerade wenn sie viel schreiben...
  • Vibrations-Feedback

Vibrations-Feedback: Hallo, nach 1,5 Jahren hat mein altes one x+ den Dienst eingestellt. Ein Austauschmodell war schnell geliefert und eingerichtet. Nach dem...