Feedback zu Toby - Shopping Reminder App

Diskutiere Feedback zu Toby - Shopping Reminder App im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Liebe Community, ich möchte euch gerne kurz unsere App vorstellen aber nicht mit der Absicht hier viele Downloads zu generieren, sondern um euer...
D

Danny_Tobyapp

Gast
Liebe Community,

ich möchte euch gerne kurz unsere App vorstellen aber nicht mit der Absicht hier viele Downloads zu generieren, sondern um euer Feedback zu bekommen. Wir wollen eine App bauen die von den Usern gewünscht ist und gebraucht wird.

Status Quo: Toby erinnert den Nutzer automatisch am richtigen Ort an Besorgungen d.h. wenn du festellst dass du heute neue Milch (Zahnpasta, Glühbirne etc.) besorgen musst, kannst du mit nur zwei Klicks (Lebensmittel --> Milch) eine Erinnerung aktivieren und Toby erinnert dich automatisch daran, wenn du in der Nähe von einem Supermarkt bist (oder Drogerie für Zahnpasta). So kommt man bestimmt nicht mehr am Abend nach Hause und stellst fest, dass man schon wieder vergessen hat Produkt XY zu besorgen. Toby ist quasi eine ortbezogene Erinnerung ohne dass man den Ort selber festlegen muss. Außerdem kann man Erinnerungen einschränken auf Uhrzeit, bestimmte Stores und kann auch via Facebook Connection dem Partner oder Mitbewohner eine Erinnerung eintragen.

Jetzt meine Frage: Welche features würdet ihr euch noch dazu wünschen?
(z.B. unser Feature in eine klassische Shopping Liste integrieren; oder als Single-Feature App lassen und nur die Usability noch weiter vereinfachen; mit Coupons verbinden; etc...)

Bin gespannt auf eure Wünsche in welche Richtung sich Toby weiterentwickeln soll.

Vielen Dank und LG
Danny

URL zum Store: https://itunes.apple.com/us/app/toby/id973394924
 
Thema:

Feedback zu Toby - Shopping Reminder App

Oben