Fehlbedienung oder spinnt mein Terminer?

Diskutiere Fehlbedienung oder spinnt mein Terminer? im HTC Desire Z Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Ich habe mich vor Wochen an einen Termin erinnern lassen wollen (kurz vor der Tagesschau um 20.00, Mo-Fr.). Jetzt kommt diese Erinnerung jeden...

kallhu

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire Z
Netzbetreiber
1&1
Ich habe mich vor Wochen an einen Termin erinnern lassen wollen (kurz vor der Tagesschau um 20.00, Mo-Fr.).

Jetzt kommt diese Erinnerung jeden Werktag wieder und nervt mich so, dass ich sie ganz ausschalten möchte!
Weiß einer einen Tipp, ohne dass mein Handy danach total verstummt?

Danke!

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ich würde ja probieren, in dem ursprünglichen Tag diesen Termin zu löschen. Sicherlich hast Du eine tägliche Wiederholung eingeschaltet.

Thema:

Fehlbedienung oder spinnt mein Terminer?

Fehlbedienung oder spinnt mein Terminer? - Ähnliche Themen

Google Kalender mit Amazon Echo und Alexa verbinden und Termine eintragen? So geht es!: Echte Erinnerungen über Alexa ansagen lassen kann man leider (noch?) nicht, auch wenn sich so mancher Nutzer das wünschen würde. Man kann sie aber...
IPhone 5 kein Klingeln - Hinweis - und sonstige Töne zu hören.: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem IPhon 5. Heute hat sich das Problem gelöst. Trotzdem möchte ich fragen was die Ursache war. Oder mit...
IPhone5 keine Klingel-Hinweis-und sonstige Töne zu hören.: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem IPhon 5. Heute hat sich das Problem gelöst. Trotzdem möchte ich fragen was die Ursache war. Oder mit...
Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...

Sucheingaben

nokia c5 tägliche errinnerung

,

nokia c5 Erinnerungsfunktion

,

kalender erinnerung abschalten c5

,
nokia c5-00 erinnerungsfunktion ausschalten
, nokia c5 tägliche erinnerung, Kalender löschen nokia c5-00, nokia c5-00 kalender löschen, erinnerungsfunktion nokia c5, nokia c5-00 kalender erinnerung ausschalten, nokia c5 termin erinnerung abschalten, nokia c5 wo wiederholungserinnerung täglich, nokia c5-00 erinnerungterminfunktion, keine stündlichen wiederholungen erinnerungen im nokia kalender, nokia c 500 terminerinnerungen ausschalten, erinnerungsfunktion im nokia c5-00 ausschalten, c5-00 kalender erinnerung abstellen, nokia c5 tägliche, tägliche erinnerung vivaz, nokia c5-oo kalender erinnerungsintervall abstellen, nokia c o5-oo erinnerung, nokia c500 erinnerung für kalender aktivieren, nokia c 5 00 erinnerungsfunktion, nokia c5 erinnerungsintervall ausschalten, nokia c5 uhrzeit spinnt, c5 uhrzeit springt
Oben