Fehlende Cover

Diskutiere Fehlende Cover im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Guten Morgen seit iOS 8.4 (auch 9) taucht folgendes Problem auf iPhone 5 (als MP3 Player benutzt) iPhone 6 und iPAD auf, Generelle Vorbemerkung...
B

Bettringen

Gast
Guten Morgen

seit iOS 8.4 (auch 9) taucht folgendes Problem auf iPhone 5 (als MP3 Player benutzt) iPhone 6 und iPAD auf,
Generelle Vorbemerkung: meine Musiksammlung ist nach Genres ausgerichtet, da finde ich meine Titel am effektivsten.
Bis zum Betriebssystemwechsel wurden Cover bei (als Beispiel seien zwei Genres genannt) Chopin, Chanson usw angezeigt, das waren zwar Cover irgendeines Albums aus dem jeweiligen Genre, aber immerhin wurde etwas angezeigt.
Jetzt "leuchten" mich graue Quadrate je Genre an. Bis auf eine Ausnahme:

Rätselhaft ist das Ganze insofern, als bei Genre POP ein Bild zu sehen ist, das mit keinem einzigen meiner mp3 files verknüpft ist. Es ist auf dem Rechner nicht zu finden, ich kuckte mal die files mit mp3tag durch ...

Falls jemand einen Lösungsvorschlag hätte, wäre ich dankbar.


vielen Dank

Karl
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Hast du Apple Music und (oder) iTunes Match in Nutzung?
 
B

Bettringen

Gast
nein, es sind ausschließlich eigene Titel, meine "Arbeitsweise" diesbezüglich hat sich seit iPod 3 nict geändert ...
 
Thema:

Fehlende Cover

Oben