Fehlende Kameraeffekte/ Suche Effekt Lichter wie Sterne funkeln

Diskutiere Fehlende Kameraeffekte/ Suche Effekt Lichter wie Sterne funkeln im Samsung Galaxy S9 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo liebe User, ich habe das Gefühl das die Kamera nicht so viel Effekte(Software) bietete, wie in älteren Geräte. Mein altes Note 3 hatte...
Freddy2009

Freddy2009

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N73,Samsung i8910,Galaxy S2,S3,Note3,Note 10.1 ed2014, S9+
Netzbetreiber
Premium Sim
Hallo liebe User,
ich habe das Gefühl das die Kamera nicht so viel Effekte(Software) bietete, wie in älteren Geräte. Mein altes Note 3 hatte klasse Effekte die ich beim S9 Olus vermisse. Z.b wollte ich unseren Weihnachtsbaum fotografieren mit dem Funkel effekt, das heist alle Lichter sollten so einen Starburst Effekt haben.Leider finde ich hier keinen Filter dafür der mir das macht.
Oder der Effekt das in einem schwarz/weiß Bild nur rote Dinge ihre Farbe behalten.
Leider finde ich solche Effekte nicht mehr. Gibts diese Effekte definitiv nicht mehr oder stelle ich mich nur dabbig an?
Fruß Freddy

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

Fehlende Kameraeffekte/ Suche Effekt Lichter wie Sterne funkeln

Fehlende Kameraeffekte/ Suche Effekt Lichter wie Sterne funkeln - Ähnliche Themen

• Sharp X68000 Emulator in RetroArch für Android einrichten und Absturz und fehlende Di

Sharp X68000 Emulator in RetroArch für Android einrichten und Absturz und fehlende Di: RetroArch ist beim Thema Emulation für viele Android User die erste Wahl da es mit den wählbaren Cores viele verschiedene Systeme leicht auf das...
  • Probleme (fehlendes Know How) mit dem Nubia Z18 mini

Probleme (fehlendes Know How) mit dem Nubia Z18 mini: Hallo liebes Forum, ich besitze jetzt seit einer Woche ein Nubia Z18 mini. Leider funktioniert dieses Handy nicht so wie das Z17 mini was ich...
  • Play Musik, fehlende Cover

Play Musik, fehlende Cover: Und wieder einmal hab ich ein Problemchen mit meinem Androiden. Ich hab 'ne (für mich) nette Musiksammlung. Die wird sauber getagged und...
  • BB Passport - Frage Gerätekennwort - fehlender Code

BB Passport - Frage Gerätekennwort - fehlender Code: hallo, ich habe privat ein BB Passport gekauft und der VK hat nichts davon erwähnt, dass ein Gerätekennwort Code eingegeben werden muss. Soweit...
  • Fehlende Tage im Kalender

Fehlende Tage im Kalender: Hallo zusammen, Seit einiger Zeit fallen mir fehlende Tage im Kalender auf. In der Monatsübersicht sind sie zu sehen, allerdings ohne Punkt...