Fehlende Notruf-Funktion bremst Android 4.1-Update von Vodafone Australien aus

Diskutiere Fehlende Notruf-Funktion bremst Android 4.1-Update von Vodafone Australien aus im Nexus S Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Eigentlich hätte das Update auf Android 4.1 Jelly Bean um 13 Uhr AEST (östliche australische Zeit) für das Nexus S vom Mobilfunkbetreiber Vodafone...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Eigentlich hätte das Update auf Android 4.1 Jelly Bean um 13 Uhr AEST (östliche australische Zeit) für das Nexus S vom Mobilfunkbetreiber Vodafone Australien ausgeliefert werden sollen. Nun wurde aber durch "phandroid.com" bekannt, dass Vodafone Australien das Update gar nicht erst ausgeliefert hat.

Laut Vodafone hätte es nichts damit zu tun, dass Google das Update noch nicht selbst für brandingfreie Nexus S Modelle bereitstellt. Vielmehr gäbe es noch ein ein Problem mit der Software und einem fehlenden Notruf, der nach australischen Bestimmungen enthalten sein muss. Allerdings ist es schon verwunderlich, dass offenbar ein Netzbetreiber bei der Bereitstellung des Updates schneller ist als Google selbst.

google logo.jpg
google nexus s.jpg
Bildquelle: Hersteller

Thema:

Fehlende Notruf-Funktion bremst Android 4.1-Update von Vodafone Australien aus

Sucheingaben

vodafone android 4.1

,

vodafone s3 4.1

,

android 4.1 vodafone

,
android 4.1 für Vodafone
, android update 4.1 für vodafone, android 4.1 für samsung galaxy s2, htc one x update 4.1vodafone, systemupdate für samsung galaxy tab 10.1 v, android 4.1 galaxy S2 vodafone, android update 4.1 vodafone, Rollout galaxy s3 jelly vodafone, nur mehr notruf am samsung nexus s, wann vodafone one 4.1, notrufnummer bei samsung note eingeben, samsung s3 vodafone update nach debranding, s3 kein netz vodafonr, Notruf galaxy s3 , android notrufnummer, notruf h t c one s, s2 android 4.1vodafone, samsung galaxy s2 android 4.1vodafone, htc one x android 4.1vodafone, htc one x update android 4.1vodafone, vodafon Android 4.1, vodafone samsung galaxy s3 nur notrufe möglich

Fehlende Notruf-Funktion bremst Android 4.1-Update von Vodafone Australien aus - Ähnliche Themen

• Fehlende Kameraeffekte/ Suche Effekt Lichter wie Sterne funkeln

Fehlende Kameraeffekte/ Suche Effekt Lichter wie Sterne funkeln: Hallo liebe User, ich habe das Gefühl das die Kamera nicht so viel Effekte(Software) bietete, wie in älteren Geräte. Mein altes Note 3 hatte...
  • Sharp X68000 Emulator in RetroArch für Android einrichten und Absturz und fehlende Di

Sharp X68000 Emulator in RetroArch für Android einrichten und Absturz und fehlende Di: RetroArch ist beim Thema Emulation für viele Android User die erste Wahl da es mit den wählbaren Cores viele verschiedene Systeme leicht auf das...
  • Probleme (fehlendes Know How) mit dem Nubia Z18 mini

Probleme (fehlendes Know How) mit dem Nubia Z18 mini: Hallo liebes Forum, ich besitze jetzt seit einer Woche ein Nubia Z18 mini. Leider funktioniert dieses Handy nicht so wie das Z17 mini was ich...
  • Play Musik, fehlende Cover

Play Musik, fehlende Cover: Und wieder einmal hab ich ein Problemchen mit meinem Androiden. Ich hab 'ne (für mich) nette Musiksammlung. Die wird sauber getagged und...
  • BB Passport - Frage Gerätekennwort - fehlender Code

BB Passport - Frage Gerätekennwort - fehlender Code: hallo, ich habe privat ein BB Passport gekauft und der VK hat nichts davon erwähnt, dass ein Gerätekennwort Code eingegeben werden muss. Soweit...