Fehlende Programme beim SX1 music

Diskutiere Fehlende Programme beim SX1 music im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo leute! Ich habe mir die FAQs durchgelesen und mir die fehlenden programme TypeGun Sitris und ImageFun gedownt... alle programme...
  • Fehlende Programme beim SX1 music Beitrag #1
E

EviLX

Newbie
Threadstarter
Hallo leute!
Ich habe mir die FAQs durchgelesen und mir die fehlenden programme TypeGun Sitris und ImageFun gedownt... alle programme funktionieren, aber wenn ich ein programm installiert habe und das nächste installieren will kommt immer die meldung version 1.00 durch version 1.00 ersetzen. wenn ich ja wähle wird das vorherige programm immer überschrieben, also kann ich immer nur eines der drei instalieren, ich würde aber gerne alle bzw. typegun und imagefun gleichzeitig instalieren... :confused:
falls jemand eine lösung hat wäre ich dankbar wenn er sie mir erklären könnte... THX :D

Aber ansonsten habe ich bisher keinerlei probleme mit dem SX1 und bin super zufrieden :up:

MfG EviLX

• Fehlende Programme beim SX1 music Beitrag #2
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
keine ahnung wo du die runtergeladen hast, sitrix und typgun gehn jeden falls ohne probleme vom orginal zu extraieren. imageFun hab ich bisher nie probiert, die beiden ersteren kannst haben
RC

• Fehlende Programme beim SX1 music Beitrag #3
E

EviLX

Newbie
Threadstarter
Wie bereits erwähnt habe ich die links aus dem FAQ genommen und gedownt... alle propgramme funktionieren nur eben kann ich nicht alle nebeneinander installiert haben :shakehead:

EDIT: ok kann geclosed werden, habs geschaft... hab die programme in der rar version gedownt, dann sind die schon installiert :D
jetzt klappen sie :)

• Fehlende Programme beim SX1 music Beitrag #4
G

Gast001

Gast
ich denke du spielst auf die von mir erstellten SIS dateien an..mhh..werd ich mal schaun, komisch, hat das noch jemand?

• Fehlende Programme beim SX1 music Beitrag #5
G

Gast001

Gast
ok, also nun kam ich mal dazu das zu testen!
allerdings sind die Downloads erstmal vom Tisch, weil auch dies Rechtliche Grauzone ist und ich mir die Finger nicht verbrennen will

soo nun mal BTT
hab mich bisher an die von df99 erstellte HowTo zum erstellen von SIS Dateien gehalten, fehler hierbei: die UIDs MÜSSEN angepasst werden, weil hieran eine Anwenung Identifiziert wird im Manager!

aktualisiert:
Originally posted by SX1 FAQ
Besonderheiten und Änderungen beim o2 Music
Was ist am o2 Music anders?
- Spiele wie "Sitris" und "Typegun" und das Programm "ImageFun" fehlen
- der MP3-Player heißt hier "Music Shop", spielt aber neben den normalen MP3s auch die (gekauften) AAC dateien von o2 ab
- unter "Musik" ist im Menü nur noch das Radio
* DOWNLOADs der (Ersatz)Programme vorerst gestoppt, weil Rechtlich nicht eindeutig und bedarf erst Klärung

Besonderheiten und Änderungen beim Vodafone Music
- Spiel "Sitris" befindet sich auf der beiliegenden CD

SIS-Howto ist ebenfalls aktualisiert!

MfG
marcel

• Fehlende Programme beim SX1 music Beitrag #6
G

Gast001

Gast
Aus aktuellem Anlass:
NEIN, ich schicke KEINE MP3 Player irgendwem!
Ihr braucht mich gar nicht per PM, eMail oder IM nerven, ES GIBT NIX! Und es gibt auch keine Ausnahmen! Also lasst mich in Ruh!
An dieser entscheidung ist nicht zu rütteln und wer mich doch nervt kricht Urlaub, kapische?!

MfG
marcel

Thema:

Fehlende Programme beim SX1 music

Fehlende Programme beim SX1 music - Ähnliche Themen

S60 Programme und Spiele für das SX1: von der Community getestete Programme und Spiele für das SX1: (Die Programme/Spiele habe ich wenn mögl. verlinkt. Zum Download bitte jeweils...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben