Fehlende Programme beim SX1 music

Diskutiere Fehlende Programme beim SX1 music im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo leute! Ich habe mir die FAQs durchgelesen und mir die fehlenden programme TypeGun Sitris und ImageFun gedownt... alle programme...
E

EviLX

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
7
Hallo leute!
Ich habe mir die FAQs durchgelesen und mir die fehlenden programme TypeGun Sitris und ImageFun gedownt... alle programme funktionieren, aber wenn ich ein programm installiert habe und das nächste installieren will kommt immer die meldung version 1.00 durch version 1.00 ersetzen. wenn ich ja wähle wird das vorherige programm immer überschrieben, also kann ich immer nur eines der drei instalieren, ich würde aber gerne alle bzw. typegun und imagefun gleichzeitig instalieren... :confused:
falls jemand eine lösung hat wäre ich dankbar wenn er sie mir erklären könnte... THX :D

Aber ansonsten habe ich bisher keinerlei probleme mit dem SX1 und bin super zufrieden :up:


MfG EviLX
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
777
keine ahnung wo du die runtergeladen hast, sitrix und typgun gehn jeden falls ohne probleme vom orginal zu extraieren. imageFun hab ich bisher nie probiert, die beiden ersteren kannst haben
RC
 
E

EviLX

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
7
Wie bereits erwähnt habe ich die links aus dem FAQ genommen und gedownt... alle propgramme funktionieren nur eben kann ich nicht alle nebeneinander installiert haben :shakehead:


EDIT: ok kann geclosed werden, habs geschaft... hab die programme in der rar version gedownt, dann sind die schon installiert :D
jetzt klappen sie :)
 
G

Gast001

Gast
ich denke du spielst auf die von mir erstellten SIS dateien an..mhh..werd ich mal schaun, komisch, hat das noch jemand?
 
G

Gast001

Gast
ok, also nun kam ich mal dazu das zu testen!
allerdings sind die Downloads erstmal vom Tisch, weil auch dies Rechtliche Grauzone ist und ich mir die Finger nicht verbrennen will

soo nun mal BTT
hab mich bisher an die von df99 erstellte HowTo zum erstellen von SIS Dateien gehalten, fehler hierbei: die UIDs MÜSSEN angepasst werden, weil hieran eine Anwenung Identifiziert wird im Manager!

aktualisiert:
Originally posted by SX1 FAQ
Besonderheiten und Änderungen beim o2 Music
Was ist am o2 Music anders?
- Spiele wie "Sitris" und "Typegun" und das Programm "ImageFun" fehlen
- der MP3-Player heißt hier "Music Shop", spielt aber neben den normalen MP3s auch die (gekauften) AAC dateien von o2 ab
- unter "Musik" ist im Menü nur noch das Radio
* DOWNLOADs der (Ersatz)Programme vorerst gestoppt, weil Rechtlich nicht eindeutig und bedarf erst Klärung

Besonderheiten und Änderungen beim Vodafone Music
- Spiel "Sitris" befindet sich auf der beiliegenden CD
SIS-Howto ist ebenfalls aktualisiert!

MfG
marcel
 
G

Gast001

Gast
Aus aktuellem Anlass:
NEIN, ich schicke KEINE MP3 Player irgendwem!
Ihr braucht mich gar nicht per PM, eMail oder IM nerven, ES GIBT NIX! Und es gibt auch keine Ausnahmen! Also lasst mich in Ruh!
An dieser entscheidung ist nicht zu rütteln und wer mich doch nervt kricht Urlaub, kapische?!

MfG
marcel
 
Thema:

Fehlende Programme beim SX1 music

Fehlende Programme beim SX1 music - Ähnliche Themen

  • Fehlende Downloads - Thread - Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren

    Fehlende Downloads - Thread - Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Hallo Robbie ,leider sind die Downloads down - könntest Du sie bitte wieder einstellen ? Vielen Dank für die tolle Arbeit "..... 1. TWRP mind...
  • Fehlende Kameraeffekte/ Suche Effekt Lichter wie Sterne funkeln

    Fehlende Kameraeffekte/ Suche Effekt Lichter wie Sterne funkeln: Hallo liebe User, ich habe das Gefühl das die Kamera nicht so viel Effekte(Software) bietete, wie in älteren Geräte. Mein altes Note 3 hatte...
  • Sharp X68000 Emulator in RetroArch für Android einrichten und Absturz und fehlende Discs beheben

    Sharp X68000 Emulator in RetroArch für Android einrichten und Absturz und fehlende Discs beheben: RetroArch ist beim Thema Emulation für viele Android User die erste Wahl da es mit den wählbaren Cores viele verschiedene Systeme leicht auf das...
  • Probleme (fehlendes Know How) mit dem Nubia Z18 mini

    Probleme (fehlendes Know How) mit dem Nubia Z18 mini: Hallo liebes Forum, ich besitze jetzt seit einer Woche ein Nubia Z18 mini. Leider funktioniert dieses Handy nicht so wie das Z17 mini was ich...
  • Play Musik, fehlende Cover

    Play Musik, fehlende Cover: Und wieder einmal hab ich ein Problemchen mit meinem Androiden. Ich hab 'ne (für mich) nette Musiksammlung. Die wird sauber getagged und...
  • Ähnliche Themen

    Oben