fehlende .sis datein

Diskutiere fehlende .sis datein im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo! hab mir verschiedene spiele ausm netz gedownloaded. allerdings fehlen bei einigen die .sis datein, nach denen meine data suit immer...
B

butterfly

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
19
hallo!
hab mir verschiedene spiele ausm netz gedownloaded. allerdings fehlen bei einigen die .sis datein, nach denen meine data suit immer schreit.
kann ich das irgendwie umgehen? will doch so gern worms spielen :)
danke
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

1) Sind die Spiele überhaupt für's SX1, bzw. Series60 ?
2) Warum mit der Data Suite installieren? Einfach auf die MMC kopieren...
3) ggf. vorher entpacken!

Greetinx, Sascha
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
ich hab zwar worms nicht, aber solltest du da ne rar haben und drinne nur mengen von dateien mit denen du nichts anfangen kannst, du aber sicher bist das es für das sx1 geschrieben wurde, benenn die *.rar einfach mal in *.jar um, dann auf die MMC verschieben und anklicken :up:
 
H

hschimmel

Mitglied
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
83
Wenn es sich um einzelnen Dateien handelt, dann einfach auf e.\System\app in einen entsprechenden Unterordner kopieren. Dann sollte das SX1 das finden (eventuell neu starten).
 
B

butterfly

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
19
hallo!
ich hab das ganze unter dem namen sx1_worms runtergeladen, deswegen denk ich mal schon dass es dafür auch gefacht ist.aber was passiert wenn ich mich irre und das ganze trotzdem aufs handy packe?

ist ne ziemlich große .jar datei.
hab leider noch keine mmc :(
 
Thema:

fehlende .sis datein

fehlende .sis datein - Ähnliche Themen

Display defekt - Display schwarz - Datenrettung ?: Hallo zusammen, meine Frau ist das Smartphone mal wieder kaputt gegangen, doch dieses mal blieb es komplett schwarz und man kann nichts mehr...
No service - Kein Netz - Abhilfemöglichkeiten?: Hallo liebe Community, ich habe mir ein "defektes" Oneplus 7 Pro, eigentlich als Ersatzteilspender, zugelegt. Jedoch finde ich das Gerät fast zu...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
LiquidSky Gratis, Pay-As-You-Go und Monthly - Das sind die Unterschiede bei LiquidSky: Der Windows Streaming Dienst LiquidSky ist nicht schlecht und bietet viel Leistung mit der man so ziemlich jedes PC Spiel auf Android Smartphones...
Oben