fehlende .sis datein

Diskutiere fehlende .sis datein im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo! hab mir verschiedene spiele ausm netz gedownloaded. allerdings fehlen bei einigen die .sis datein, nach denen meine data suit immer...
B

butterfly

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2004
Beiträge
19
hallo!
hab mir verschiedene spiele ausm netz gedownloaded. allerdings fehlen bei einigen die .sis datein, nach denen meine data suit immer schreit.
kann ich das irgendwie umgehen? will doch so gern worms spielen :)
danke
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

1) Sind die Spiele überhaupt für's SX1, bzw. Series60 ?
2) Warum mit der Data Suite installieren? Einfach auf die MMC kopieren...
3) ggf. vorher entpacken!

Greetinx, Sascha
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
777
ich hab zwar worms nicht, aber solltest du da ne rar haben und drinne nur mengen von dateien mit denen du nichts anfangen kannst, du aber sicher bist das es für das sx1 geschrieben wurde, benenn die *.rar einfach mal in *.jar um, dann auf die MMC verschieben und anklicken :up:
 
H

hschimmel

Mitglied
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
83
Wenn es sich um einzelnen Dateien handelt, dann einfach auf e.\System\app in einen entsprechenden Unterordner kopieren. Dann sollte das SX1 das finden (eventuell neu starten).
 
B

butterfly

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2004
Beiträge
19
hallo!
ich hab das ganze unter dem namen sx1_worms runtergeladen, deswegen denk ich mal schon dass es dafür auch gefacht ist.aber was passiert wenn ich mich irre und das ganze trotzdem aufs handy packe?

ist ne ziemlich große .jar datei.
hab leider noch keine mmc :(
 
Thema:

fehlende .sis datein

fehlende .sis datein - Ähnliche Themen

  • Fehlende Kameraeffekte/ Suche Effekt Lichter wie Sterne funkeln

    Fehlende Kameraeffekte/ Suche Effekt Lichter wie Sterne funkeln: Hallo liebe User, ich habe das Gefühl das die Kamera nicht so viel Effekte(Software) bietete, wie in älteren Geräte. Mein altes Note 3 hatte...
  • Sharp X68000 Emulator in RetroArch für Android einrichten und Absturz und fehlende Di

    Sharp X68000 Emulator in RetroArch für Android einrichten und Absturz und fehlende Di: RetroArch ist beim Thema Emulation für viele Android User die erste Wahl da es mit den wählbaren Cores viele verschiedene Systeme leicht auf das...
  • Probleme (fehlendes Know How) mit dem Nubia Z18 mini

    Probleme (fehlendes Know How) mit dem Nubia Z18 mini: Hallo liebes Forum, ich besitze jetzt seit einer Woche ein Nubia Z18 mini. Leider funktioniert dieses Handy nicht so wie das Z17 mini was ich...
  • Play Musik, fehlende Cover

    Play Musik, fehlende Cover: Und wieder einmal hab ich ein Problemchen mit meinem Androiden. Ich hab 'ne (für mich) nette Musiksammlung. Die wird sauber getagged und...
  • BB Passport - Frage Gerätekennwort - fehlender Code

    BB Passport - Frage Gerätekennwort - fehlender Code: hallo, ich habe privat ein BB Passport gekauft und der VK hat nichts davon erwähnt, dass ein Gerätekennwort Code eingegeben werden muss. Soweit...
  • Ähnliche Themen

    Oben