fehlende Zoomfunktion

Diskutiere fehlende Zoomfunktion im Samsung Galaxy S4 Mini Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, wer kann mir helfen? Bei meinem S4 - funktioniert kein Zoom bei der Kamerafunktion. Es kommt immer die Meldung "In diesem Modus kann nicht...
L

Leomaus

Gast
Hallo, wer kann mir helfen?
Bei meinem S4 - funktioniert kein Zoom bei der Kamerafunktion.
Es kommt immer die Meldung "In diesem Modus kann nicht heran- oder weggezoomt werden".
Weiterhin fehlt mir im Kameramodus der der"Pfeil" als Anzeige und mehrere Modis, Z.B. Sportmodus im Modus zur Auswahl.
Was kann ich tun?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Die Kamreafunktion wurde im Anwendungsmanager schon zurückgesetzt.

Thema:

fehlende Zoomfunktion

fehlende Zoomfunktion - Ähnliche Themen

• Fehlende Downloads - Thread - Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren

Fehlende Downloads - Thread - Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Hallo Robbie ,leider sind die Downloads down - könntest Du sie bitte wieder einstellen ? Vielen Dank für die tolle Arbeit "..... 1. TWRP mind...
  • Fehlende Kameraeffekte/ Suche Effekt Lichter wie Sterne funkeln

Fehlende Kameraeffekte/ Suche Effekt Lichter wie Sterne funkeln: Hallo liebe User, ich habe das Gefühl das die Kamera nicht so viel Effekte(Software) bietete, wie in älteren Geräte. Mein altes Note 3 hatte...
  • Sharp X68000 Emulator in RetroArch für Android einrichten und Absturz und fehlende Discs beheben

Sharp X68000 Emulator in RetroArch für Android einrichten und Absturz und fehlende Discs beheben: RetroArch ist beim Thema Emulation für viele Android User die erste Wahl da es mit den wählbaren Cores viele verschiedene Systeme leicht auf das...
  • Probleme (fehlendes Know How) mit dem Nubia Z18 mini

Probleme (fehlendes Know How) mit dem Nubia Z18 mini: Hallo liebes Forum, ich besitze jetzt seit einer Woche ein Nubia Z18 mini. Leider funktioniert dieses Handy nicht so wie das Z17 mini was ich...
  • Ähnliche Themen
  • Fehlende Downloads - Thread - Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren

Fehlende Downloads - Thread - Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Hallo Robbie ,leider sind die Downloads down - könntest Du sie bitte wieder einstellen ? Vielen Dank für die tolle Arbeit "..... 1. TWRP mind...
  • Fehlende Kameraeffekte/ Suche Effekt Lichter wie Sterne funkeln

Fehlende Kameraeffekte/ Suche Effekt Lichter wie Sterne funkeln: Hallo liebe User, ich habe das Gefühl das die Kamera nicht so viel Effekte(Software) bietete, wie in älteren Geräte. Mein altes Note 3 hatte...
  • Sharp X68000 Emulator in RetroArch für Android einrichten und Absturz und fehlende Discs beheben

Sharp X68000 Emulator in RetroArch für Android einrichten und Absturz und fehlende Discs beheben: RetroArch ist beim Thema Emulation für viele Android User die erste Wahl da es mit den wählbaren Cores viele verschiedene Systeme leicht auf das...
  • Probleme (fehlendes Know How) mit dem Nubia Z18 mini

Probleme (fehlendes Know How) mit dem Nubia Z18 mini: Hallo liebes Forum, ich besitze jetzt seit einer Woche ein Nubia Z18 mini. Leider funktioniert dieses Handy nicht so wie das Z17 mini was ich...
  • Sucheingaben

s5 mini kamera zoom

,

samsung galaxy s5 mini kamera zoom

,

samsung s5 mini kamera zoom

,
    samsung galaxy s5 mini zoomen
    , s4 mini zoom geht nicht, zoomen mit s5 mini, galaxy s5 mini kamera zoom, http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s4-mini-forum116406-fehlende-zoomfunktion.html, zoomen beim s5 mini, samsung galaxy s5 zoomen geht nicht, galaxy s4 mini zoomen, samsung galaxy s5 zoom funktion, samsung s5 mini kamera zoomen , samsung galaxy s5 mini zoom funktion, kamera s5 mini zoom, zoomen mit samsung s5 mini, zoom video samsung galaxy geht nicht, s5 mini kamera zoomt nicht, kamera s5 zoom www.usp-forum.de, samsung a3 kamera zoom geht nicht, galaxy s5 foto zoom, zoomen s5 mini, samsung galaxy s4 zoom kamera defekt, warum kann ich beim s5 mini nicht zoomen, zoomen bei samsung galaxy s5 mini
    Oben