Fehler 1015

Diskutiere Fehler 1015 im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey Leute, hab ein Problem: seitdem ich bei mir aufs Iphone die neue Software draufspielen wollte, kommt bei Itunes wenn man das Handy...

Diwinowa

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
5
Hey Leute, hab ein Problem:
seitdem ich bei mir aufs Iphone die neue Software draufspielen wollte, kommt bei Itunes wenn man das Handy wiederherstellen möchte immer der Fehler: 1015..
Hab leider überhaupt keine Ahnung was ich jetzt machen soll, Jailbreak mit redsn0w klappt auch nicht, der zeigt dann immer wieder an mit Itunes synchronisieren.. Mit Tinyumbrella hab ichs auch schon probiert...
Hab das Iphone 3g und Software weiß ich jetzt grad nicht genau, da mein Bruder da auch irgendwas dran rumgefummelt hat.. Jedenfalls hat redsn0w nicht die Firmwares 4.2.1 und 4.1 angenommen, 3.1.3 war kein Problem... Hauptsache es läuft überhaupt wieder :/

Lg
 
G

Gast22511

Gast
hallo diwinowa..
jetzt checke ich auch erstmal was du mir per pn erklären wolltest..flöööööt..
ich stand wohl etwas auf dem schlauch..lach..
dieses sollte dir weiterhelfen..
http://www.usp-forum.de/iphone-jail...015-iphone-3g-bb-06-15-l-sung.html#post487406
falls du auf nen unlock angewiesen bist solltest du dir die zum provider lock passende sim besorgen und das iphone damit aktivieren bevor du den jail mit redsn0w machst..
ansonsten hast du das akku prob..
mal abgesehen von dem gps prob..

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:

Diwinowa

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
5
Danke für deine Antwort!
Aber mal ne doofe Frage, wie downgrade ich denn mit Itunes auf eine ältere Version? Kenne mich damit garnicht aus...
 
G

Gast22511

Gast
das geht beim 3g indem du einfach das ios 4.1 nimmst und es nach anleitung installierst..
war denn ios 4.2.1 installiert und hast du das ipad baseband auf deinem iphone..??

gruss martin..
 
G

Gast22511

Gast
upsi..
lade dir hier mal ios 4.1 runter und merke dir den speicher ort..
iPod, iPhone and iPad Firmware Download
wenn dein iphone im dfu mode ist klickst du mit gedrückter shift taste in itunes auf wiederherstellen..
http://www.usp-forum.de/apple-faq-anleitungen/60858-dfu-mode.html
dann wählst du den speicherort der heruntergeladenen ios 4.1 aus und bestätigst dieses..
die wiederherstellung beginnt..
dann gehst du einfach nach der anleitung vor..

gruss martin..
 

Diwinowa

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
5
Also ich hab jetzt auf die 3.1.3 wiederhergestellt, weil er die 4.2.1 und die 4.1 Firmwares nicht angenommen hat.
Jetzt hat er auch wieder den Fehler 1015 angezeigt, und jetzt müsste ich ja mit ireb weitermachen, aber das Programm hab ich nicht für Mac gefunden. Und nu??
 
G

Gast22511

Gast
ios 4.2.1 wirst du nicht installiert bekommen..
laut deiner fehlermeldung fehlt dir libusb..
da sich das ganze bei dir auf nem mac abspielt kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen..
wenn du die möglichkeit hast das ganze an einem win pc zu machen solltest du dieses machen..
zu libusb (win) kann ich nur sagen das dieses mit höchster vorsicht zu genießen ist da man durch eine falsche installation keinen zugriff mehr auf die usb ports hat..
wer dann noch die tastatur und die maus über usb nutzt hat wenig chancen noch zugriff auf den rechner zu bekommen..
da muss dann der alte ps/2 anschluss herhalten wenn man nen adapter hat oder die entsprechende tastatur/maus(ps/2)..
mach das ganze an einem win pc oder andere mit einem mac müssen dir helfen..

gruss martin..
 
Thema:

Fehler 1015

Fehler 1015 - Ähnliche Themen

Fehler beim Wiederherstellen: Hallo. Vorab möchte ich mich entschuldigen, falls der Thread bereits existiert oder ich hier falsch bin. Habe auf die Schnelle nichts gefunden...
Iphone Wartungszustand - Fehler 1015 (Alle vorhandenen Threads durchgelesen): Hallo erstmal, ich habe Heute das Iphone 3g von einer Freundinn bekommen, als ich es an meinen Pc (Itunes) angeschlossen habe, ist das Handy...
iPhone lässt sich nicht mehr starten: Moin Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor 2 Tagen ein iPhone 4 zugelegt. Das Gerät funktionierte zunächst auch einwandfrei...
Wiederherstellen schlägt fehl von 5.0 auf 5.0 / 5.0.1 / 5.1.1: Hallo zusammen, versuche seit Tagen mein iPhone 4S mit iOS 5.0 und BB 1.0.11 wiederherzustellen. Auslöser war, dass plötzlich der App Store nicht...
IPhone 4S hängt im Recovery Modus: :mecker: Hallo, Ich bin neu hier und hoffe hier Rat zu finden. (Sufu wurde genutzt, falls ich die Lösung übersehen habe weist mich doch bitte...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/65881-fehler-1015-a.html

,

fehlermeldung 1015

,

fehler 1015

,
iphone wiederhergestellt jailbreak itunes fehler 1015
, iphone fehler 1015, itunes fehler 1015, iphone 3g 4.2 kann man nicht draufspielen, fehler 1015 iphone 3g 4.2.1, was tun wenn beim wiederherstellen bei itunes die fehlermeldung 1015 kommt, itunes fehler 1015 was tun, itunes zeigt immer fehler 1015, iphone 3gs synchronisieren 1015, 3g 4.1 draufspielen, iphone weiss nicht mehr weiter zeigt immer stecker in itune, iphone 3g von 4.1 jailbreak auf 4.2 fehler 1015, iphone Software Fehler 1015, iphone 3g fehler 1015, itunes synchronisieren fehler 1015, itunes zeigt 1015 fehler beim iphone an, iphone fehlermeldung bei draufspielen neuer software, 3g Fehler 1015, fehler 1015 trotz neuer software, 14h, fehler iphone1015, synchronisieren fehler 1015
Oben