fehler 4014

Diskutiere fehler 4014 im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hey auf meinem i-phone 5 war ein jailbrake drauf und jetzt kommt immer wieder die Fehler meldung 4014. wie kann ich das wieder beheben ??
J

jules1995

Gast
hey auf meinem i-phone 5 war ein jailbrake drauf und jetzt kommt immer wieder die Fehler meldung 4014. wie kann ich das wieder beheben ??
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Hast du ein Update oder eine Wiederherstellung versucht? Dann ist die Fehlermeldung klar, Ursache ist der Jailbreak.

Versetze dein iPhone in den DFU Mode, verbinde es mit iTunes und dann starte die Wiederherstellung. Am Ende ist iOS 8.4.1 installiert und der Jailbreak entfernt.
 
Thema:

fehler 4014

fehler 4014 - Ähnliche Themen

Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
A7 2018 SM-A750FN/DS Flashen nicht möglich!: Hallo ihr lieben. ich habe leider ein Problem mit mein A7. Ich habe es mir gebraucht gekauft (Defekt). Da von dem Verkäufer die Zugangsdaten...
Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem: Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf etwas Unterstützung. Das Gerät ist schon ein paar Jahre alt, aber für meine Zwecke...
Galaxy S8 (SM-G950F U5) FRP Lock probleme: Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter, probiere seit Tagen jetzt das gekaufte Handy von eBay irgendwie zu entlocken. Der Verkäufer meldet...
iPhone startet nach Akkuwechsel nicht mehr: Hi zusammen, habe bei meinem 5S den Akku gewechselt. Nun geht es nicht mehr an. Lediglich wenn ich es ans Netz anschließe blinkt immer wieder...

Sucheingaben

fandoid fehlermeldung rpc:s-7 : aec -7

,

que significa RPC:S-7:AEC-7

,

RPC:s-7:AEC-7 motorola

,
RPC 7:AEC-7
, rpc s-7 aec-7
Oben