Fehler "9" in Logos und Klingetöne

Diskutiere Fehler "9" in Logos und Klingetöne im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich habe ein Siemens S 65 und die Version des Programms Sonce 2.4.0 Wenn ich unter dem Punkt Logos und Töne auf einen Klingelton klicke...
S

Siedler

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Habe ich
Firmware
s 58
PC Betriebssystem
vistel
Hallo, ich habe ein Siemens S 65 und die Version des Programms Sonce 2.4.0

Wenn ich unter dem Punkt Logos und Töne auf einen Klingelton klicke und dann auf öffnen bekomme ich eine Fehlermeldung, das gleiche ist beim versuch ein Logo zu öffnen.

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo Siedler,

das Problme ist bekannt. Der Fehler triff auf, wenn man in dem Menü MultiMedia direkt in die Logos und Klingetöne wechselt und hier eine Datei per Doppelklick öffnet.
Bis zum nächsten Update kann das Problem umgangen werden, in dem man nach dem Aufruf des Multimedia Menüs einmal in den Menüpunkt Dateisystem wechselt und erst dann in den Punkt Logos und Töne geht.

Gruß

John

S

Siedler

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Habe ich
Firmware
s 58
PC Betriebssystem
vistel
Danke für die schnelle Antwort werde es morgen mal testen :up:

Thema:

Fehler "9" in Logos und Klingetöne

Fehler "9" in Logos und Klingetöne - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem: Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf etwas Unterstützung. Das Gerät ist schon ein paar Jahre alt, aber für meine Zwecke...
Xiaomi Mi 9 Auslöser-Ton deaktivieren - So kann man die Xiaomi Mi 9 Kamera stumm schalten!: Ein Ton auf den so mancher bei seinem Smartphone verzichten kann ist der Sound beim drücken des Auslösers, und bei vielen Smartphones kann man den...
Von Custom Rom zu Stock Rom KNOX: hallo zusammen, ich wollte mit einem Samsung A5-2016 ( SM-510F) von Lineage 15.1 zurück auf die Originale Firmware von Samsung. Jetzt ist es...
Samsung Galaxy Note 9 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Note 9 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Oben