Fehler 9 und nun???

Diskutiere Fehler 9 und nun??? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Keine schöne Lösung! Na dann bau mal den Connector wieder zurück, Apple Care wird grillig wenn die Fremdhardware in Ihren Geräten finden! Lieben...
apfeltechniker

apfeltechniker

Profi Mitglied
Standort
Erfurt - Thüringen/ Dresden -Sachsen
Modell(e)
iPhone 5 64GB, iPhone 4S 16GB, iPhone 4 32GB, iPhone 3GS 8GB, iPhone 3G
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
6.1.2
PC Betriebssystem
Mac OS 10.8.2 + Win7 32 Bit
Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Oberhausen
Modell(e)
iPhone 11 Pro Max 256GB, Apple Watch Sport 42mm
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 13.2
PC Betriebssystem
macOS Catalina
Alles schon erledigt :)

📱Sent from my iPhone using Tapatalk📱

Thema:

Fehler 9 und nun???

Sucheingaben

iphone 4 fehler 9

,

itunes fehler 9

,

iphone fehler 9

,
iphone 6 Fehler 9
, ipad fehler 9, ipad 2 fehler 9, iphone fehler 9 beheben, iphone 4 fehler 9 lösung, ipod touch fehler 9, iphone 5 fehler 9, iphone 4s wiederherstellen fehler 9, Itunes Fehler 9 beheben, iphone 5s fehler 9, iphone 5 fehler 9 beheben, ipad wiederherstellen Fehler 9, iphone 4 lässt sich nicht wiederherstellen fehler 9, iphone 5 fehler meldung9, iphone 5s fehler 9 beheben, iphone 4 fehler 9 beheben, ipad 1 fehler 9 gelöst, http:www.usp-forum.deiphone-4-forum94262-fehler-9-a.html, fehler 9 iphone 4s, iphone wiederherstellung fehler 9, ipad update fehler 9, iphone fehler 9 lösung

Fehler 9 und nun??? - Ähnliche Themen

• Nokia 6.2 Bildschirm Fehler?

Nokia 6.2 Bildschirm Fehler?: Hallo und guten Tag! Erstmal wünsche ich Euch einen guten Start ins neue Jahr! Ich habe ein Nokia 6.2 und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur der...
  • Nokia 8 halber Display aktualisiert nicht mehr / Pixel Fehler

Nokia 8 halber Display aktualisiert nicht mehr / Pixel Fehler: Sehr geehrte Damen und Herren dieses Forums, ich beschreib kurz mein Problem. Heute morgen ist mir zum ersten mal aufgefallen das mein Handy...
  • Display Fehler....?

Display Fehler....?: Tach zusammen, nun gut... dann belebe ich das Forum mal wieder ein bisschen. Das Foto-Phänomen habe ich ja schon mal beschrieben. Es kommt nicht...
  • Huawei Mate 30 (Pro) Auflösung der Kamera ändern wenn bestimmte Modi oder Zoomstufen fehlen

Huawei Mate 30 (Pro) Auflösung der Kamera ändern wenn bestimmte Modi oder Zoomstufen fehlen: Auch wenn die neue Huawei Mate 30 Serie ohne die für viele wichtigen Google Dienste auskommen soll ist sie für so manchen durch die neue Kamera...
  • Huawei Mate 30 (Pro) HiVision aktivieren - Warum fehlen Übersetzer und die Objekt-Erkennung?

Huawei Mate 30 (Pro) HiVision aktivieren - Warum fehlen Übersetzer und die Objekt-Erkennung?: Auch ohne Google Dienste wird der eine oder andere zu einem Modell der Huawei Mate 30 Serie greifen und dann den einen oder anderen bekannten oder...