Fehler bei der Konfiguration von ICloud

Diskutiere Fehler bei der Konfiguration von ICloud im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, brauche hierbei etwas Hilfe. Vorher hat ICloud gut funktioniert. Weiß nicht mehr, was sich geändert hat, es funktioniert aber nicht mehr...
R

Remy0151

Gast
Hallo,

brauche hierbei etwas Hilfe.
Vorher hat ICloud gut funktioniert. Weiß nicht mehr, was sich geändert hat, es funktioniert aber nicht mehr.
Habe deshalb alles deinstalliert und wieder neu installiert. Es funktioniert nun gar nicht mehr.
Bekomme bei der Konfiguration von Kalender,Mail und Kontakten, die Fehlermeldung, dass ICloud durch einen unbekannten Fehler nicht konfiguriert werden konnte.
Die Konfiguration bricht bei Schritt 4 (Zusammenführung von Kontakten)ab.
Die syncronisation von Bildern funktioniert ebenfalls nicht!

Habe ein IPhone 4s mit neuester Software drauf und Windows 7 64 Bit mit neuester ICloud -Software drauf.

Wer hat eine Idee?

Danke im voraus.

Gruß
Remy

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wir sprechen von Problemen mit der "iCloud Systemsteuerung für Win-basierte Systeme"?

R

Remy0151

Gast
Hallo,

Ist das eine Frage oder was soll der Beitrag darstellen? Hab das nicht verstanden, zu viel Werbung drum rum.

Wenn es eine Frage ist, so habe ich die Frage bereits beantwortet. Habe Problem auf meinem Windows-PC die ICloud Synchronisierung (Outlook, Bilder etc.) für IPhone zu konfigurieren.

Thema:

Fehler bei der Konfiguration von ICloud

Sucheingaben

fehler bei der konfiguration von icloud

,

icloud unbekannter fehler kontakte

,

Fehler bei der Konfiguration von iCoud

Fehler bei der Konfiguration von ICloud - Ähnliche Themen

• Huawei P30 Pro Selfie-Kamera ziemlich schlecht - Ein Fehler?

Huawei P30 Pro Selfie-Kamera ziemlich schlecht - Ein Fehler?: Guten Abend Leute! :) Die Video-Selfie-Kamera meines Huawei-Smartphones ist qualitativ wirklich sehr unbefriedigend. Mein Gesicht wird...
  • Nokia 6.2 Bildschirm Fehler?

Nokia 6.2 Bildschirm Fehler?: Hallo und guten Tag! Erstmal wünsche ich Euch einen guten Start ins neue Jahr! Ich habe ein Nokia 6.2 und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur der...
  • Nokia 8 halber Display aktualisiert nicht mehr / Pixel Fehler

Nokia 8 halber Display aktualisiert nicht mehr / Pixel Fehler: Sehr geehrte Damen und Herren dieses Forums, ich beschreib kurz mein Problem. Heute morgen ist mir zum ersten mal aufgefallen das mein Handy...
  • Display Fehler....?

Display Fehler....?: Tach zusammen, nun gut... dann belebe ich das Forum mal wieder ein bisschen. Das Foto-Phänomen habe ich ja schon mal beschrieben. Es kommt nicht...
  • Huawei Mate 30 (Pro) Auflösung der Kamera ändern wenn bestimmte Modi oder Zoomstufen fehlen

Huawei Mate 30 (Pro) Auflösung der Kamera ändern wenn bestimmte Modi oder Zoomstufen fehlen: Auch wenn die neue Huawei Mate 30 Serie ohne die für viele wichtigen Google Dienste auskommen soll ist sie für so manchen durch die neue Kamera...