Fehler bei Device Update

Diskutiere Fehler bei Device Update im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, habe bei einem BB Curve 8900 mittels BB Desktop Manager die Device Software version 5.0.0 installieren wollen. Das Updste für den Desktop...
G

Gast

Gast
Hallo,
habe bei einem BB Curve 8900 mittels BB Desktop Manager die Device Software version 5.0.0 installieren wollen. Das Updste für den Desktop Manager hat funktioniert. Dann soll der Download des Device-Update Version 500681 erfolgen. Das bricht ab mit Fehlermeldung " Beim Herunterladen der Gerätesoftware ist ein Fehler aufgetreten. Überprüfen Sie die Internetverbindung.
Der BB zeigt einen weißen Screen mit einer winzigen Aufschrift "Reload Software: 507"
Wer weiß weiter ??
Gruß Duke

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Folgendes habe ich ergooglet:(Google Translater)

Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass keine Anwendungen auf dem BlackBerry-Smartphone geladen werden.. Während der Verwendung des Programms zum Laden von Werkzeug, um die BlackBerry Device Software installieren, werden bestehende Anwendungen auf dem BlackBerry-Smartphone gelöscht, und neue Anwendungen wurden nicht geladen.

Diese Fehlermeldung kann aufgrund der folgenden Ursachen auftreten:

1. Die Power Management-Funktion auf dem Computer schaltet den USB-Ports.
2. Das BlackBerry-Smartphone ist Station an einen Laptop-Computer mit einem Docking.

Lösung:

1. Die Power Management-Funktion auf dem Computer ausgeschaltet wird der USB-Ports.

alternativ

2. Ändern Sie den USB-Power-Management-Einstellungen. Bitte sehen KB13331 für weitere Informationen. Nach Vorform eine saubere Software reload der BlackBerry-Gerät mit KB11320

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fehler bei Device Update

Sucheingaben

Beim Aktualisieren ihrer Software ist ein Fehler aufgetreten

,

blackberry beim aktualisieren ihrer software ist ein fehler aufgetreten

,

blackberry update fehler

,
reload software 507
, beim aktualisieren ihrer software ist ein fehler aufgetreten blackberry, blackberry software update fehler, blackberry beim herunterladen der gerätesoftware ist ein fehler aufgetreten., blackberry device update, blackberry reload software 507, beim herunterladen der gerätesoftware ist ein fehler aufgetreten , blackberry 8900 branding entfernen, blackberry update fehlgeschlagen, blackberry aktualisieren fehler, blackberry error 507, Beim herunterladen der Gerätesoftware ist ein Fehler aufgetreten Blackberry, blackberry fehler bei update, blackberry update error, beim aktualisieren der gerätesoftware ist ein fehler aufgetreten, fehler blackberry device, fehler bei blackberry update, bb fehler 507, blackberry 8900 entbranden, blackberry update fehlermeldung, blackberry device software installieren, Blackberry fehler bei aktualisierung

Fehler bei Device Update - Ähnliche Themen

• Nokia 8 halber Display aktualisiert nicht mehr / Pixel Fehler

Nokia 8 halber Display aktualisiert nicht mehr / Pixel Fehler: Sehr geehrte Damen und Herren dieses Forums, ich beschreib kurz mein Problem. Heute morgen ist mir zum ersten mal aufgefallen das mein Handy...
  • Display Fehler....?

Display Fehler....?: Tach zusammen, nun gut... dann belebe ich das Forum mal wieder ein bisschen. Das Foto-Phänomen habe ich ja schon mal beschrieben. Es kommt nicht...
  • Huawei Mate 30 (Pro) Auflösung der Kamera ändern wenn bestimmte Modi oder Zoomstufen fehlen

Huawei Mate 30 (Pro) Auflösung der Kamera ändern wenn bestimmte Modi oder Zoomstufen fehlen: Auch wenn die neue Huawei Mate 30 Serie ohne die für viele wichtigen Google Dienste auskommen soll ist sie für so manchen durch die neue Kamera...
  • DeviceInfo Scriptsignal Fehler: System Service Object can not be found

DeviceInfo Scriptsignal Fehler: System Service Object can not be found: seit gestern funktioniert das DeviceInfo Widget von Mobail nimmer. Das Komische ist, habe nichts geändert oder installiert. Das Programm steigt...
  • PC-Suite 6.0. Fehler beim Installieren von Sony Device 1018

PC-Suite 6.0. Fehler beim Installieren von Sony Device 1018: Warum bekomme ich eine Fehler Meldung beim Installieren des Treibers ? Die PC-Suite funktioniert beim Verbinden von SE-W 995 im Telefonmodus...