Fehler bei Erstellung eines Kontos für Marketplace

Diskutiere Fehler bei Erstellung eines Kontos für Marketplace im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hi, ich hab mich bei Windows Live angemeldet und möchte nun aus dem Marketplace was runterladen. Leider sagt er mir immer "Konto kann nicht...
G

Gast:_0815

Gast
Hi,

ich hab mich bei Windows Live angemeldet und möchte nun aus dem Marketplace was runterladen. Leider sagt er mir immer "Konto kann nicht erstellt werden" - was tun?

Gruß

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich hatte das Problem noch nicht.

Ich würde aber mal versuchen über Zune auf "Marktplatz" gehen, dann dort auf "Mein Konto" gehen, dann melde dich an. Hier dann mal die Daten zu deinem Konto prüfen.
Vielleicht nochmal neu anlegen dort...

Gruß

bartsimpson1

bartsimpson1

Senior Mitglied
Standort
Zürich
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Funktioniert eigentlich der Market wieder?? Eine Freundin von mir hat massive Probleme darauf zuzugreifen, sie benutzt ein HTC Tattoo mit Android 1.6.
Google war ja in der Hinsicht alles andere als kommunikativ?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Android ist aber nicht Phone7...;)

Hab grade wieder zwei Updates für Apps gezogen, scheint also zu funktionieren...hatte bisher auch noch keine Probleme.

Google zu Phone7 zu befragen...lol...ne das bringt echt noch nix großartiges...

Freddie

Thema:

Fehler bei Erstellung eines Kontos für Marketplace

Sucheingaben

htc mozart marketplace anmelden

,

htc 7 pro marketplace

,

htc 7 marketplace

,
marketplace htc 7
, htc konto konnte nicht erstellt werden, http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/62521-fehler-erstellung-kontos-f-r-marketplace.html, htc mozart marketplace, wie melde ich mich bei marketplace an, htc mozart 7 fehlermeldungen, marketplace htc mozart, marketplace htc7 mozart, marketplace konto einrichten, wie melde ich mich bei zune an, f, Marketplace fehler , htc mozart marketplace fehler, fehlermeldung htc mozart, marketplace konto, 0, htc 7 pro marketplace einrichten, site:usp-forum.de htc mozart fehlerneldung , marketplace windows mozart fehler, htc 7 mozart marketplace, htc 7 pro marketplace geht nicht, HTC 7 marketplace anmelden

Fehler bei Erstellung eines Kontos für Marketplace - Ähnliche Themen

• Nokia 8 halber Display aktualisiert nicht mehr / Pixel Fehler

Nokia 8 halber Display aktualisiert nicht mehr / Pixel Fehler: Sehr geehrte Damen und Herren dieses Forums, ich beschreib kurz mein Problem. Heute morgen ist mir zum ersten mal aufgefallen das mein Handy...
  • Display Fehler....?

Display Fehler....?: Tach zusammen, nun gut... dann belebe ich das Forum mal wieder ein bisschen. Das Foto-Phänomen habe ich ja schon mal beschrieben. Es kommt nicht...
  • Huawei Mate 30 (Pro) Auflösung der Kamera ändern wenn bestimmte Modi oder Zoomstufen fehlen

Huawei Mate 30 (Pro) Auflösung der Kamera ändern wenn bestimmte Modi oder Zoomstufen fehlen: Auch wenn die neue Huawei Mate 30 Serie ohne die für viele wichtigen Google Dienste auskommen soll ist sie für so manchen durch die neue Kamera...
  • Fehler beim erstellen des Kontos

Fehler beim erstellen des Kontos: Der Blur Dienst ist vorübergehend nicht verfügbar. Nabend, seit Gestern bestitze ich Motorola defy, kann aber trotz Interflatrate (Prepaid) kein...
  • Fehler beim Backup erstellen von Siemens Sx1

Fehler beim Backup erstellen von Siemens Sx1: Hallo Wollt mir gerade meine daten sichern vom Sx1 mit der Siemens software(Siemens Data Suite) Macht er soweit auch ohne probleme..Bis auf den...